Lesejury-News

Meine Bibliothek bei LB habe ich auf Eis gelegt. Die wäre zwar benutzerfreundlich. Doch dafür funzt oft die Technik nicht. Und dem Team scheint das relativ egal zu sein.
Daher, bin ich dort seit mehr als 1 Jahr eine Karteileiche.

Was für Probleme hattest du denn?

Ich konnte monatelang nicht mehr “antworten” oder “kommentieren"bei einigen Challenges einen Beitrag verfassen, ging auch nicht mehr. Das war bei der technischen Umstellung. So wie mir ging es auch anderen Usern. Hatten uns alle im entsprechenden Thread gemeldet. LB war echt hilflos, die Techniker haben keinen Fehler gefunden. Nach langen Vertröstungen, kam dann im Thread ein lapidares " wir können leider nichts tun und durch den Relaunch sei ihnen bewusst, dass sie User verlieren werden”. Was anscheinend kein grosser Verlust ist, da sich sehr viele User auf der Plattform tummeln. Auf eine Mail von mir, kam nie mehr eine Antwort. Da habe ich mich, wie andere auch, dort verabschiedet. Oder besser gesagt, seit März 2018 bin ich dort eine Karteileiche. Der Account besteht noch, da ich dort ca 600 Rezensionen noch habe. Bin jedoch nie mehr dort anzutreffen.

Das ist ja blöd.
Ich hatte jetzt Probleme Rezis von Word kopiert einzufügen, habe über FB nachgefragt und auch prompt eine Lösung für mein Problem erhalten.

Hauptsächlich nutze ich LB als Leseverwaltung für meine gelesenen Bücher und um mir Anregung für neue Bücher zu holen, Leserunden mache ich eher selten mit und im Forum schreibe ich so gut wie nie.

Hab ich was verpasst? Was für ein Forum denn?

:joy: habe ich mich auch gefragt!

@Nijura , du meinst sicher, die verschiedenen Themen und Threads, in denen sich alle zu unterschiedlichen Themen austauschen ??! :wink:

Sorry :see_no_evil:, ja genau das mein ich

1 „Gefällt mir“

Und da ist der Juni auch schon wieder rum! :hushed: Hoffentlich konntet ihr das Wochenende trotz der Hitze genießen und euch ein wenig Abkühlung verschaffen! :sun_with_face: :wink:

Immer am ersten eines neuen Monats gibt es bei uns jede Menge Neuigkeiten! Und heute beginnen wir mit der Bekanntgabe unserer Juni-Gewinner (unsere fleißge Losfee war nämlich schon früh auf den Beinen - sie hat wohl noch nie etwas davon gehört, dass man es montags besser langsam angehen sollte :snail: :wink:).

Über ein Exemplar von “Tiefes Grab” dürfen sich freuen:

Das Lesejury-Paket geht an:

Vielen Dank für eure Teilnahme - und viel Spaß mit den Gewinnen! :confetti_ball::tada:

Natürlich gibt’s auch im Juli wieder neue Aktionen. Gewinnt ein Überraschungsbuchpaket für euren Sommerurlaub und stimmt hier für eure Wunschprämie ab! Wir drücken die Daumen. :four_leaf_clover:

Weiter geht’s mit den drei Rezensionen des Monats. Ein Dank für eure tollen Besprechnugen und 250 Bonuspunkte gehen an: @NaddlDaddl, @Sioux und @hexe2408

Und als Mitglied des Monats wurde @Elchi130 gekürt. Vielen Dank für all deine tollen Beiträge hier!

Wenn ihr auf der Suche nach neuem Lesestoff seid, findet ihr hier die spannendsten Neuerscheinungen des letzten Monats und hier die Bücher, die diese Woche rauskommen. :books:

Jetzt aber erstmal: Einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die neue Woche!

18 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Glücklichen! :smiley:

Herzlichen Glückwunsch an alle ^^ Und könnte einer der Paket-Gewinner vielleicht zeigen, was alles dabei war? Ich bin doch so neugierig :see_no_evil:

Zu wen Wunschprämien: Kann es sein, dass überwiegend Schnulziges momentan im Umlauf ist? :sob: Dies ist eine rein rhetorische Frage, auf die ich keine Antwort brauche :joy:

2 „Gefällt mir“

Ein Glückwunsch in die Runde! 🥳🎉

Jetzt sitze ich hier und bin baff. Mir sind glatt vor Freude und Überraschung ein paar Tränen gekommen. Vielen lieben Dank! So wird das natürlich nichts, dass ich hier mal weniger tippe. :blush::upside_down_face::blush:

9 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Super, ich freue mich total :slight_smile: Ich bin schon sehr gespannt auf das Fanpaket.
Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ups, herzliche Glückwünsche an die Gewinner! Sorry, ich war abgelenkt. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Herzlichen Glückwunsch!!!

1 „Gefällt mir“

Allen Gewinnern und Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Lesevergnügen wünsche ich euch. :tada::smiley:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :star_struck::tada::confetti_ball:

Ich danke dir! :rose: