Lesejury-News

Huih, so viele Gewinner, herzliche Glückwünsche

Prima @Elchi130 :hibiscus: gut gemacht :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das freut mich für euch!! Ich gratuliere herzlich :hugs:

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank, @Squirrel. Das geht nur, weil ihr so nette Gesprächspartner seid.

2 „Gefällt mir“

Du liebe Güte!!! Was habt ihr denn heute für einen Kaffee gehabt??? :joy::joy::joy::joy: Und; Gibt es den zu kaufen??? :rofl::rofl::rofl:

Ganz schön viel auf einmal, das sitzt! Wollen wir aber nicht zur Gewohnheit machen, sonst haben wir gar keine Arbeit mehr! :laughing::laughing::wink:

OMG! Herzlichen Glückwunsch, ihr Glückskinder!!! :poop: :tada: :ribbon: :sparkler: :gift: Ganz viel Freude mit dem Paket und dem Thrillerbuch! Wenn es euch nichts ausmacht, postet doch bitte ein Foto bei Erhalt! :relaxed: :kissing:

Auch euch dreien ein Dicker GlückwunschGruss von mir! :hugs: Legt die Punkte gut an. Eure Rezis werde ich gleich mal in Augenschein nehmen - ob ihr die Auszeichnung auch verdient, versteht sich. :wink: :laughing:

Meine aller:revolving_hearts: Glückwünsche gelten dir, @Elchi130 !!! Du hast es auf jeden Fall verdient! Ich weiß es! Ich war dabei! :joy::kissing_closed_eyes: Mach weiter so …

:joy: Genial! Den Post habe ich noch gar nicht gelesen … noch eine FotoNärrin! :laughing:

Gute Frage … :thinking: Du scheinst aber auch gerade etwas schnulzig zu sein … :sweat_smile: ist wohl ansteckend. Weiche von mir, böser :ghost: !

Ich bin nicht schnulzig :scream: Wie kannst du mich nur so beleidigen??? :sob:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:

Na, wenn das jetzt nicht schnulzig war … :hugs::kissing_closed_eyes::poop:

Das ist EMPÖRUNG, meine Liebe! EMPÖÖÖÖRUNG aus Empöringen! :smirk:

2 „Gefällt mir“

Achso … dann bitte ich untergebenst um Verzeihung, du einzig heilige Bookshiva! :poop: verneig

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Danke meine Liebe! :kissing_heart: Stimmt, du warst immer in der Nähe.:joy:

1 „Gefällt mir“

Okay, das liest sich doch etwas zweidimensional … :joy:

Da fehlen mir gerade die Hintergedanken für. Ist ganz eindimensional gemeint.

:face_with_hand_over_mouth:

@JuliesBookhismus, dachte mir schon, dass dir das gefällt! :wink::face_with_hand_over_mouth::poop:

1 „Gefällt mir“

Es sei dir gnädigst verziehen! :smirk:

1 „Gefällt mir“

Du auch :kissing_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, besonders @Elchi130 :tada::tada::tada:

2 „Gefällt mir“

Also, ich habe bei so einigem geraten und von Infos im Hinterkopf profitiert - glaube ich :thinking:

Das lässt sich doch sehen! war die Antwort zum Quiz. Finde ich ganz gut! :relieved:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam das raus:

Gib’s zu: Ohne Bücher geht es bei dir nicht, oder?

Wow, du nutzt deine freie Zeit und deinen Urlaub wohl immer zum Lesen, was? Dein Ergebnis sieht zumindest ganz so aus, als könntest du kein Buch einfach liegen lassen. Wir gratulieren zu den vielen richtigen Antworten und drücken die Daumen für den Gewinn!

6 „Gefällt mir“