Lesejury-News

Bei mir kam das auch raus ^^

1 „Gefällt mir“

Dito - bei einem Titel musste ich raten, den Rest habe ich tatsächlich gelesen.

3 „Gefällt mir“

Dito :slight_smile:

Same here :slight_smile: Irgendwie ein cooles Gefühl finde ich :smirk:

Das stand auch bei mir dort :hugs:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :tada::grinning::sparkles:

Das war auch mein Ergebnis :smiley:
Eigentlich erstaunlich wie viele Bücher es zum Thema Reisen gibt. Da waren schon ein paar dabei, die ich noch nicht gelesen habe, aber zumindest dem Namen nach kannte ich alle.

Ich finde es immer wieder faszinierend was alles hängen bleibt, selbst nach vielen Jahren. :slight_smile:

Tja, Leser-Krankheit! :grin:

Absolut! Ebenso wie schmerzende Arme von zu langem halten schwerer Bücher :joy:

1 „Gefällt mir“

Kann mir nicht passieren… ich lese digital :thinking::smile:

1 „Gefällt mir“

Habe ich trotzdem, wenn ich meinen Reader halte. :grin:

Ist nicht dein Ernst?? :open_mouth: oder??

Du sollst nicht die antiken Steinplatte nehmen, sondern Das moderne, sehr leichte Lesegerät der Zukunft, oder heißt du Moses?

1 „Gefällt mir“

:joy: Nein, meiner ist der Tolino 4, aber der lässt sich halt nicht immer abstellen, je nach Körperlage. Wenn ich den lange halte, tun mir auch die Hände oder Handgelenke weh. Selbst, wenn ich den nur mit einer Hand halte und er zum Teil aufgestellt ist am Kissen oder anderem. Es fehlt mir echt so ein Schwebeteil, dass ich nach Belieben hin und her drehen kann und den Reader hält. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich hab noch den Tolino2, aber mit dem Gewicht oder dem Halten ganz allgemein hatte ich jetzt noch nie Probleme.

Herzlichen Glückwunsch an die vielen Glückskinder heute :relieved::heart:

Hab ich aber auch wenn ich im Bett liege und dann den Reader halte. Deswegen lese ich nur im sitzen.

1 „Gefällt mir“

Hier ist die Übersicht, falls du einfach mal updaten willst :wink:

Der Tolino 4 ist auch nicht schwer. Aber kommt halt auch auf die Dauer des Haltens an. Ist wie mit Tüten. Selbst leichte gehen irgendwann in die Hände. Bei mir jedenfalls.

Das ist mir zu ungemütlich, vor allem vor dem Schlafengehen.

Dafür habe ich meinen Lesesack. Da muss ich dann nichts mehr halten. Auch keine Seiten bei richtigen Büchern. Die werden einfach eingespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“