Lesen vom SuB: Du entscheidest!

Huhu,

ich mache bei einer Challenge mit, bei der ich mir selbst eine Zielgerade an Bücher und Hörbücher gebe … Bei den Büchern sind das 5 im Monat. Jetzt würde ich für Juni gerne mal fremd wählen lassen, welche Bücher ich eurer Meinung nach von meinem SuB lesen soll …

Bücher aus der Bücherei sind außen vor. Die lese ich zusätzlich. Die ersten meistgewählten 5 Bücher werde ich auf jeden Fall noch im Juni lesen. Vielleicht mag der ein oder andere mir da was auferlegen. :wink:

Ich beende die Abstimmung am Montag, 3. Juni 2019. Muss die Bücher ja dann noch lesen! :smile:

• Brausepulverherz von Leonie Lastella
  • Die zwei Leben der Florence Grace von Tracy Rees
  • All In - Tausend Augenblicke von Emma Scott
  • Slow Burn - Dunkle Hingabe von Maya Banks
  • Lovetrain nach Paris (Love-Reihe 1) von Celeste Dewan
  • Das Flüstern der Gefahr von Linda Howard
  • Die Melodie der Schatten von Maria W. Peter
  • Weil du mein bist von Sean Olin
  • Royal - Ein Leben aus Glas (Band 1) von Valentina Fast
  • True North - Wo auch immer du bist (Band 1) von Sarina Bowen
  • Bloody Mary von Nadine Roth
  • The Brightest Stars - attracted von Anna Todd
  • Ein skandalöses Rendezvous von Madeline Hunter
  • Play On - Dunkles Spiel von Samantha Young
  • Cold Princess (Band 1) von Vanessa Sangue
  • Das Herz der Quelle - Sternensturm (Band 1) von Alana Falk
  • Grave Mercy - Die Novizin des Todes von Robin LaFevers
  • BookLess. Wörter durchfluten die Zeit (Band 1) von Marah Woolf
  • Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir! von Lauren Blakely
  • Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott

0 Teilnehmer

@pastellherz
@misery3103
@Buchwurm1985

Lieben Dank, ihr Lieben! :kissing_smiling_eyes: Falls ihr die Bücher noch kommentieren wollt, gerne. Ich nehme an, ihr habt die gewählten selbst gelesen?! Oder weil die gut ausschauen - wie beim letzten Mal? :rofl: Das war ja eine miese Wahl gewesen! :see_no_evil: :poop::laughing:

ich kenne nur Bloody Mary von Nadine Ruth, das ist immernoch auf meiner WuLi …den rest kenn ich nur so vom Titel her :smile_cat:

Soso … :laughing: Dann soll ich also dein VorLeser sein … :grin:

Von Bookless abgesehen würde ich kein einziges davon lesen wollen. Und Bookless subbt noch, also könntest du meinen Vorleser machen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Mir wäre jetzt fast das unselige Wort Spießer rausgeflutscht … aber nochmal aufgehalten. :relieved:

Spießer! :joy::poop:

Ich bin ein Spießer, weil ich keine Liebesgedönsspießerbücher lese? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Nö, weil du denen keine richtige Chance gibst. Du darfst ruhig Ansprüche haben, habe ich auch! :wink:

Genau :innocent: :kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

:kissing_closed_eyes:

Außer “Brausepulverherz” habe ich die von mir gewählten Bücher gelesen und gemocht. Ob es jetzt sehr anspruchsvolle Bücher sind, sei mal dahingestellt … :wink:

1 „Gefällt mir“

Wichtig ist schon, dass es eine richtige Geschichte gibt und ausgearbeitete Charaktere.

1 „Gefällt mir“

Jaa gelesen und sehr geliebt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Okay. Was hältst du von einer Challenge?

Ich lese bis Ende Juni ein Buch aus deiner Liste (nicht Bookless, das würde ich eh irgendwann freiwillig tun) und du liest eines aus einer von mir erstellten Liste. Dann kann hinterher keiner mehr behaupten, wir hätten es nicht versucht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keins von deinen Büchern die du stehen hast gelesen.:see_no_evil::see_no_evil: aber die ich makiert habe werde ich demnächst anfangen zu lesen denn ich habe sie auf meinem Kindle drauf. Und die Zusammenfassung von den Bücher fand ich lesenswert.
Schreib mal wenn dir ein Buch davon gefallen hat.

1 „Gefällt mir“

Eine geniale Idee!!! Ist dein SuB hier aufgeführt? Muss ich mal schauen!

Welches willst du denn lesen? Brauchst du meine Bruce-Allmächtig-Liste? :joy:

Das mache ich! Na, da solltest du dich @Archer s und meinem Vorleseclub anschließen! :grin::wink:

Mich wundert ja sehr, dass niemand für die Melodien der Schatten stimmt … :thinking: wo doch so eine Begeisterung über das Buch herrscht. Ist echt spannend solche Umfragen … deshalb mag ich die so gern! :laughing:

Weißt du was? Ich mache einfach mal einen neuen Thread (und ein neues Bücherregal) auf. Vielleicht wollen sich ja noch Leute anschließen.

Gute Idee!

Archer, hast du schon etwas von Marah Woolf gelesen? Ich habe dich bislang nicht für den Marah Woolf Typ gehalten. :blush: Da sind die Jungs oft nicht sehr nett zu den Mädels und da kannst du ja nicht drauf. :zipper_mouth_face: