Leserunde "Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht"

Hallöchen meine Lieben,

ich bin sonst eher nur stiller Leser in diesem Forum, aber heute möchte ich einfach ein paar Ungeduldige wie mich finden.
Ich habe den ersten Band schon sehr gern gelesen und bin nun gespannt, wer die Teilnehmer der Leserunde sein werden.
Bist vielleicht auch du so hibbelig wie ich, dann würde ich mich freuen wenn wir uns hier gemeinsam die Wartezeit versüßen.

Da würde ich mich dir anschießen. Ich kann es kaum noch abwarten bis die Gewinner bekannt gegeben werden. Ich mochte dieses Buch so gerne schon jetzt lesen! Ich schaue jede Minute in mein Mailfach, ob DIE Nachricht drin zu finden isr, das mein Chef schon nur noch mit dem Kopf schüttelt und sagt “Du bist doch verrückt!”

Ich habe mich extra auf Grund dieses Buches hier angemeldet und warte auch ganz gespannt. Das Buch steht schon seit Bekanntgabe auf meinem Wunschzettel und ich will unbedingt wissen, wie es um Laia und Elias weitergeht!

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich mein Arbeitskollege sagt auch schon “immer noch am hibbeln?” und ich kann nur weiter zappeln. Ich möchte auch so gerne wissen wie es weitergeht. Die Leseprobe war schon so vielversprechend.

das möchte ich auch so gerne wissen, vor allem weil der erste so spannend aufgehört hat und auch die Leseprobe so ein spannendes Ende hatte!

Ja es gibt für jeden dieses Buch, für das er sich extra hier angemeldet hat. Ich wünsche dir viel Glück, dass deine erste Bewerbung von Erfolg gekrönt wird.

Hi, ich warte auch schon dauernd auf die erlösende Email oder auch vernichtende :wink: Der erste Teil war echt toll und ich würde mich echt freuen, wenn ich beim zweiten Band auch mitlesen dürfte! Vorallem ist das Cover so toll <3

Oh ja! Ich hoffe es dauert nicht mehr lange, denn noch länger halte ich einfach nicht mehr aus :see_no_evil:

Oh ja, es ist echt mal was anderes! Ich drücke dir die Daumen :+1:

Ich weiß gar nicht, wann die Teilnehmer immer bekannt gegeben werden, aber ich hoffe das wir bald erlöst werden.

Das Cover find ich auch megahübsch und ich freu mich schon, wenn beide gemeinsam im Regal stehen.

Bei der letzten Verlosung wo ich mitgemacht habe wurde es nach zwei Tagen bekannt gegeben. Also vielleicht ja Heute :heart_eyes:

Haha ja, das ist immer so ein befriedigendes Gefühl, wenn die Bände vereint im Regal stehen, oder? :slight_smile:

Das geht bei mir leider nicht mehr, ich kann nur noch eBooks lesen, da ich sonst eine Etage tiefer landen würde :see_no_evil: Nach über 400 Büchern musste ich leider auf den Reader umsteigen :disappointed:

Bei Begin Again endete die Bewerbungsfrist am 28.08. und um 11:50 Uhr am 30.08. hatte ich schon die Bestätigungsmail. Daher war ich schon gestern am Hibbeln, aber ich hoffe so sehr das ich dabei sein darf. Und vielleicht haben wir Glück und dürfen gemeinsam teilnehmen.

Ja auf jeden Fall, also ich freu mich immer wenn eine Reihe vollständig im Regal steht und schon allein das anschauen zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

Lach dann darfst du nicht bei mir im Haus vorbeischauen. Ich bin froh, dass mein Mann soviel Verständnis hat.

Ja war bei mir auch so :wink: war auch Mut von der Partie

Deswegen muss ich jetzt nur noch 1 1/2 Jahre warten, bis ich ausziehen kann (dann ist mein Studium beendet) und all meine Bücher mitnehmen kann. Habe auch schon einige zu Bekannten ausquartieren müssen :see_no_evil: meine Eltern sind nämlich auf die glorreiche Idee gekommen eine tragende Wand zu entfernen :see_no_evil:

Naja zumindest ist ja bei dir dann ein Ende in Sicht.
Ich habe 3 Räume die ich eigentlich als Lagerräume nutze für meine Bücher. Also ich sammel fleißig für eine eigene Bibliothek