Und ich fand das Buch echt super und bin froh, dass ich dabei war.
Oh wie toll, so was mochte ich auch mal haben
Ja das ist echt klasse! Ich hatte es auch an einem Abend durch
Ja das is auch schon lange mein Traum.
Ich musste mich auch zügeln habe mir extra einen Abschnitt aufgehoben, aber es fiel mir sehr schwer.
Oh gott, so etwas kann ich ja nicht. Wenn ich eins anfange, dann lese ich es auch direkt durch Ich bin dann meistens zu sehr gefangen
Ahhhhh der erste Teilnehmer steht fest. Jaaaaaa wir werden es bald erfahren. OH mein Gott ich bin so aufgeregt.
woher weist du das, dass der erste feststeht?
Ich schau immer in die Leserunde und weiter unten steht dann Teilnehmer.
Ahh jo Oh man, jetzt werde ich immer nervöser!
Was meinst du wie lange das nun noch dauert? Steht ja jetzt ne ganze Zeit schon nur einer fest!
Ja frag mich mal. Ich bin auch total aufgeregt.
Das rutscht glaub ich stückchenweise, war bei Begin Again auch so. Aber wie lang das jetzt dauert keine Ahnung. Aber immerhin geht es los. Hoffe wir beide können gemeinsam lesen.
Ich hasse so etwas ja, aber irgendwie liebe ich das auch Ahhh will es endlich wissen!
Ja, das hoffe ich auch so seher! Gut dann behalte ich das mal im Auge
Die ersten 25 stehen fest und noch sind wir beiden nicht dabei
Ahhh wie cool ist das bitte Wir beide sind dabei
Hüpfe gerade im Büro wie verrückt herum
Ahhhh habs gerade gesehen. Ich bin mega happy kanns gar nicht glauben. Wir beide sind dabei cool freuhüpf das is der Hammer
Oh ja und wie Kann unser Glück kaum fassen
Jetzt kann ich in Ruhe weiter arbeiten
bin richtig traurig, dass ich nicht dabei bin. Wird denn verlost oder heißt das jetzt, dass ich nicht mehr gewollt bin? Kann mir das einer beantworten und viel Spaß euch allen