Leserunde "Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht"

Es wird ausgelost. Es kann jeder mal Glück haben und auch jeder mal Pech. Ich weiß schon gar nicht mehr bei wie vielen Verlosungen ich nicht gewonnen habe (nicht nur hier). Hier waren über 200 Mitglieder die teilgenommen haben und es konnten nur 50 Bücher verlost werden, da ist die Chance zu gewinnen nicht ganz so hoch :wink:
Versuche es einfach weiter, auch du wirst mal Glück haben :four_leaf_clover:

Vielen Dank für die liebe Antwort. Gut, dann bin ich ja wenigstens beruhigt, dachte schon, dass ausgewählt wird :slight_smile: Ja dann beim nächsten Mal wieder. Hätte mich zwar hier sehr gefreut, aber so ein Glück hab ich dann wohl mal wieder nicht. Ganz viel Spaß :slight_smile: :wink:

Also bei Luebbe gibt es schon eine Auswahl zu den Leserunden (korrigiert mich wer vom Team, wenn ich mich irre ;))
Daher kommts auch mehr auf die Bewerbung an und daher ist die auch “zweigeteilt”. Da kann es dann auch mehrere Leute mit guten Bewerbungen geben als Plätze vorhanden sind, aber da auch auf eine Durchmischung an Neulingen und erfahrenen Leserundenteilnehmern geachtet wird, hat man nicht immer automatisch das Ticket in der Tasche.

1 „Gefällt mir“

Nur wegen einem Buch anmelden?Ist ja eigentlich nicht der Sinn :wink:
Hier sind so viele liebe Leute und es macht Spaß sich auszutauschen :slight_smile:

Du hast recht :slight_smile: es kommt schon auf die Bewerbung usw an, aber das steht auch in den Bedingungen (die man gelesen haben sollte^^)

Also sicher muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen, aber ich finde auch den Mix an Personen immer spannend. Ich persönlich weiß nie, ob ich dabei sein werde und ich denke es ist auch immer ein bißchen Glück dabei.

Logisch :slight_smile:
Ich wollte ja nur darauf reagieren, dass oben gemeint wurde, es wird gelost und daher leider Pech. Stimmt so nicht. Es stimmt aber auch nicht, dass man unerwünscht ist!
(weils erwähnt wurde)

Ich hatte angenommen, dass das man die Voraussetzungen kennt und ab da dann das Glück entscheidend ist. Ich glaube ich habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt :frowning:
Tut mir Leid, manchmal drücke ich mich anders aus, als ich es meine :see_no_evil:

Das geht nicht nur dir so :smiley: Ich finde es auch manchmal schwierig, denn man bringt ja weder einen Gesichtsausdruck noch eine Stimmlage rüber :smiley:

Ich bin leider nicht dabei, wünsche aber allen fleißigen Lesern ganz ganz ganz viel Spaß! Hoffentlich ist es so gut wie der erste Band :wink: Bei mir wird es bestimmt auch einziehen ^^ Dafür bin ich zu gespannt auf die Fortsetzung!

Ja da hast du echt Recht, vor allem fehlen mir manchmal echt dir richtigen Wörter. Wenn man es sagt kann man es umschreiben, aber beim Schreiben ist das sehr schwierig, da verwirrt man einen nur :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, ja das hoffe ich auch :wink:

Ich kann es kaum erwarten, dass das Manuskript eintrifft. Ich freu mich mega mit euch zu lesen

Ich freue mich auch schon tierisch darauf. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, was ich dazwischen lesen soll und wie dick es sein soll.

Ja richtig, deswegen hatte ich ja nochmal nachgefragt, weil ich mal gelesen hatte,
dass auch nach Rezensionen geschaut wird und Tatsache ist, dass wirklich
durchgemischt wird. Das wollte ich auch nur wissen. Danke dennoch für die rege
Teilnahme. Man kann ja nicht immer dabei sein :wink:

Ja das stimmt. Mal hat man eben Glück und mal nicht.

Wie heißt es so schön?

Mal verliert man - mal gewinnen die anderen. :grinning:

1 „Gefällt mir“