Leserunde "Totenengel" von Mark Roberts

Bin dabei :grin:

ich auch.
bin gespannt wann wir post bekommen.

Ich wrte auch schon ----- auf mein Maunskript

Ich bin auch dabei und habe mich für das Manuskript beworben. Freu!:grinning:

Mein Manuskript war heute auch noch nicht in der Post. Vielleicht dürfen wir uns darauf morgen freuen? :slight_smile:

Mein ebook kam gestern an.

geht mir genauso =)

Auf eine schöne und interessante Runde :wink:

Mein Manuskript kam heute an. Ich freue mich! :slight_smile:

meines auch heute morgen, also gerade eben^^

Mein Manuskript kam gestern auch an.Freue mich schon auf die LR mit euch!

Meins kam gestern an - mein Muskript und sieht wieder cool aus… mit dem Namen drin

Klasse, mein Buch ist heute angekommen. Das Cover lockt, heute Abend geht der Lesegrusel los.

Ich habe schon angefangen, es gefällt mir total gut und ist sehr spannend.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt noch einmal den bereits bekannten Abschnitt gelesen, aber spätestens morgen geht’s weiter. Liest sich so flott, da muss man echt aufpassen nicht über das Ziel hinaus zu schießen :wink:

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so, bin schon bei Kapitel 29 :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Oh, dann musst du aber echt sehr bald auf die Bremse treten…:wink:

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, aber ich werde mir schonmal Notizen machen. Ich nehme noch an der Leserunde “Eine Frau für alle Fälle” teil :grin:
Ich hatte gar nicht vor, so schnell zu lesen, aber Du wirst schon merken, ruckzuck ist man 20 Seiten weiter.

1 „Gefällt mir“

Danke für die “Warnung“ :wink: Bei Manuskript habe ich jetzt ein fettes Eselsohr drin,damit nichts passieren kann

1 „Gefällt mir“

Du kannst so schnell lesen, wie Du willst, Hauptsache beim Kommentar in der Leserunde nicht vorgreifen :slight_smile:

Absolut klar, aber ich gehe immer auf Nummer sicher und lese auch wirklich nicht weiter. Am Schluss wäre doch mal in der Diskussion was rausgerutscht und das wäre schon ziemlich doof.