Leserunde "Totenengel" von Mark Roberts

In einer vorherigen Leserunde hat mal eine ganz viel ausgeplaudert, die hat von allen Seiten Ärger bekommen, fand ich auch blöd von der. Ich passe gut auf mit dem Plaudern.

1 „Gefällt mir“

Mann, ist das spannend :sunglasses:

rumspoilern ist immer kacke…bin froh, dass es bisher nicht so der Fall ist…und hoffe dass es auch so bleibt!!!

1 „Gefällt mir“

Eine Rezension zum Buch habe ich an anderer Stelle schon entdeckt, allerdings könnte die Person vielleicht auch anders an das Buch gekommen sein!? Also will ich nichts behaupten, aber es besteht zumindest die Möglichkeit, dass es jemand durchgelesen hat und dann eventuell auch unabsichtlich spoilert.

Oh Mann,ich würde ssoooo gerne weiterlesen… Gut,daß ich momentan so viel Arbeit und so wenig Freizeit habe…

Ich werde am WE den nächtsen Teil lesen, dann kann ich am Montag gleich mit diskutieren

1 „Gefällt mir“

hmm mal schaun, wie ich zum Lesen kommen werde…bin das Wochenende fast komplett unterwegs…nunja vllt am Sonntag abend dann und den Rest des Abschnittes dann am Montag^^

Das wäre aber total mies.

Wie gesagt, ich will nichts behaupten und habe mir die Rezension bewusst nicht angesehen (es war auf WLD), damit ich auch den User nicht erkennen würde, falls auf beiden Plattformen der gleiche Name verwendet wird. Entsprechende Person bekommt es aber vielleicht auch fertig komplett spoilerfrei zu kommentieren!?

Ich habe schon weitergelesen, allerdings fällt es mir etwas schwer, dem Stoff zu folgen.

Werde wahrscheinlich heute Abend noch anfangen. Bin mal gespannt, wie es mir ergehen wird.

Edit:Sonntag, 11 Uhr und ich beginne jetzt den nächsten Abschnitt. Mit den Plänen ist das immer so eine Sache…:wink:

Werde nachher auchTeil 2 lesen

Noch bin ich nicht ganz durch und ich hatte zu Beginn des Abschnitts so meine Schwierigkeiten, aber jetzt bin ich drin und finde es auch ganz gut, wenn auch irgendwie nicht mehr ganz so fesselnd.

Meine anfängliche Begeisterung hat sich sehr gelegt, das Buch finde ich teilweise eklig.

Finde es auch nicht so prall.
Mir ist es zu mystisch

2 „Gefällt mir“

Zu Beginn war es für mich auf 5 Sterne Kurs, aber der Abschnitt war eher so 3 Sterne. Ekelig finde ich es nur bedingt bzw. macht mir das wenig aus.
Mir ist es auch eher ein Tick zu abgedreht/mystisch, sodass es für mich nicht mehr so gut und schnell lesbar war.

Ich bin mittlerweile durch und will es nicht nochmal lesen. Ich bin froh, ein ebook zu haben, so steht es nicht in meinem Regal. Ich weiß nun auch, warum ich jahrelang keinen extrem Thriller mehr lesen habe. Da bin ich sozusagen rausgewachsen.

Am Anfang war ich voll begeistert, nun leider gar nicht mehr. Wie Du mit den 5 Sternen und inzwischen eher 2.

Ich habe noch nicht weitergelesen, da ich morgen und übermorgen vielleicht noch mitdiskutieren will/kann. Da es dir zu hart war, kann ich aber irgendwo verstehen, wenn du nicht mehr groß darüber diskutieren willst. Da wird doch immer wieder mal was aufgegriffen…

Bin mal gespannt, ob mir der dritte Teil dann wieder besser gefallen wird.

Ich werde den dritten Teil dann auch am Freitag oderSamstag lesen