Leserunde "Totenengel" von Mark Roberts

Denke so in etwa wird es bei mir auch laufen werden…jenachdem wie das Wetter am Pfingstwochenende sein wird :wink:

Auf Lovely-Books gibts auch schon ne Rezi ( von gestern)
Der User heißt übrigens hier genauso wie auf LB

solange er nun nicht hier spoilert…ist ja alles gut

da gibt es schon 2 rezis. eine sogar schon vor 12 tagen :slight_smile:
ehrlich gesagt, bin ich auch schon durch, da ich morgen in Urlaub fliege und das Manuskript nicht mitnehmen möchte. habe aber nix verraten und die rezi stelle ich erst ein wenn ich wieder da bin.

Jetzt durch zu sein, ist doch auch völlig legitim, besonders unter den Umständen :wink: Wünsche dir einen schönen Urlaub! Verrätst du wohin es geht?

zur tante nach Portugal.
danke

1 „Gefällt mir“

komme dann genau pünktich für shutter man zurück. da “sehen” wir uns ja dann auch wieder. freu mich schon.

1 „Gefällt mir“

Genau, darauf freue ich mich auch schon!

In Portugal war ich noch nie, aber in Reiseberichten sah ich doch schon manches und ein Familienbesuch ist ja auch (meist) was Schönes - daher: ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!

danke
sind seit 2005 jedes jahr unten (bis auf das jahr wo ich entbunden habe - da war uns der Zwerg zu klein)

Bin auch durch…zum Glück, habe nämlich ab heute wieder Nachtdienst über Pfingsten…
da wirds sschon mal schwer mit demLesen

Ich habe gestern Abend das Buch beendet und bin jetzt auch froh drum, werde aber jetzt etwas leiser hier werden, denn ich bekam folgende Meldung

Lass’ andere am Gespräch teilnehmen

Das Thema ist ohne Frage wichtig für dich – du hast hier mehr als 26% der Antworten geschrieben.

Bist du dir sicher, dass du anderen Leuten angemessen viel Raum lässt, auch ihre eigenen Punkte mitzuteilen?

Nee - Spaß ;). Sowas kann mich nicht schocken, ich bin nun mal eine Plaudertante durch und durch :smiley_cat: . War nur total überrascht, als diese Meldung eingeblendet wurde.

Du redest zu viel??? :joy:

Das Kommunikative liegt mir als Zwilling im Blut :wink:

So eine Meldung habe ich auch schon mal bekommen, manchmal bin ich eine starke Plaudertasche :wink:
Das Buch habe ich beendet, ich werde nächste Woche darüber schreiben. Wie gesagt, mir gefällt es gar nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich nur sagen fleissig, fleissig …
gut gequasselt

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Buch jetzt auch durch … muss aber sagen, dass ich es wirklich gut fand. Spannend bis zum Ende und - obwohl ich so eine Ahnung hatte - überraschend! Bin echt gespannt auf die Stimmen zum dritten Leseabschnitt.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es auch nicht schlecht, aber der zweite Abschnitt war nicht so meins. Schwanke noch zwischen drei und vier Sternen und ich vermute, dass es vier werden, denn in einem Rutsch wäre mancher kleinere Kritikpunkt wohl nicht entstanden.

In die Diskussion steige ich vermutlich erst am Dienstag ein. Bin schon gespannt,wie die Auflösung, die mir gefiel, aufgenommen wird.

Mal schauen, wie ich in den nächsten Tagen Zeit habe, es steht viel an bei mir. Bei der Sternvergabe bin ich auch noch sehr am schwanken, 5 werden es auf keinen Fall.
Die Spannung ist schon sehr hoch, aber die detailreiche Beschreibung ist mir zuviel.

Bin auch auf die Dieskussion am Dienstag gespannt

Hey ich hab mal ne Frage zur Fotoaktion

Kann man da auch mitmachen, wenn man kein Instagramm, facebook oder einen eigenen Blog hat ?