Leserunde "Totenengel" von Mark Roberts

Ich bin auch nicht auf den Sozialen Kanälen unterwegs und habe mein Foto zur Leserunde bei “Ich, Eleanor Oliphant” nur in dem entsprechenden Pfad in der Leserunde gepostet und die Punkte trotzdem bekommen. Reicht wohl auch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch gut, wenn es reicht. Ich selbst habe zwar “alles” in der Richtung :smiley_cat:, aber es gibt auch viele Verweigerer und die zu “bestrafen” wäre nicht soooo toll.

2 „Gefällt mir“

Heute kam mein Buch an =)

Hat jemand von euch den Foto-Contest-Thread gefunden ?

Seh bisher keinen :thinking:

Sorry, kann ich nix zu sagen, ich hatte das ebook. Der Fotocontest soll meiner Meinung nach in der Leserunde auftauchen.

@Tom_Read4u Gefunden!!! In den Diskussionen ist er zu finden.

hmm bisher noch nicht…aber du kannst ja mitm ebook auch mitmachen, solange man den Titel darauf erkennt.

ahh jetzt da seh ich ihn^^

Danke =)

Ein ebook ist ausgeschlossen vom Fotocontest.

Auf dem Anschreibenbrief steht das aber nicht, von daher würde ich sagen, dass du auch mir ebook mitmachen darfst.

Na dann mach ich das einfach mal. Ist auch egal, sollte ich keine Punkte bekommen. Die Freude bei der Sache ist genug.

Versuchen würde ich es an deiner Stelle auch mal. Warum das eBook eine Ausnahme bilden sollte, verstehe ich sowieso nicht ganz.

Bei einem ebook ist das Cover i.d.R. schwarz weiß und halt flach, ein Buch macht da schon mehr her. Ich meine es mal gelesen zu haben mit der Ausnahme. In meiner email stand auch nix von dem Contest. Bei euch doch schon, oder?

Ja, stimmt schon…

Gucke ich später mal nach!

Edit: sorry, aber das Begleitschreiben ist momentan unauffindbar.

Hab meins auch nicht mehr — ach ja das Buch ist heute eingetroffen —DANKE