Leserunde Zorn und Morgenröte

Guten Morgen,

wurde für die Leserunde zu “Zorn und Morgenröte” schon ausgelost?
Die Leserunde ist auf meiner Profilseite jetzt nämlich einfach verschwunden und ich kann nirgendwo eine Info zur Auslosung finden…
Kann mir jemand helfen? :slight_smile:

Mir geht es genau wie Dir. Ist meine erste LR hier, habe auch keine Ahnung wo und wie man erfährt, ob man dabei ist.

Die Leserunde steht jetzt als laufend unter der Kategorie Leserunden. Das hab ich vorhin gesehen. Ich denk mal das sicherlich jetzt alle Bewerbungen noch durch geguckt werden und dann eine Benachrichtigung kommt. Glaub ja man konnte sich bis gestern dafür bewerben.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

da die Bewerbungsphase erst gestern ausgelaufen ist, setzen wir uns jetzt in den nächsten Tagen an die Auswahl der Teilnehmer. Ihr bekommt dann eine E-Mail, ob ihr teilnehmen dürft, oder nicht.
Wir verstehen aber den Einwand, dass ihr die Leserunde trotzdem noch gerne sehen würdet, solange bis klar ist, ob ihr teilnehmt, oder nicht. Wir setzen uns mal zusammensetzen und sehen, wie wir das ändern können :slight_smile:
Bis dahin findet ihr unter “Neu” in der Suche alle Leserunden, auf die ihr euch noch bewerben könnt und unter “Laufend” alle bei denen die Bewerbungsphase vorbei ist.

Lieben Gruß
Beryt

3 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort!
Da war ich enfach mal wieder zu ungeduldig :wink: und wenn man weiß wo man sichen muss findet man es ja dann auch :blush:
aber wenn ich es jetzt richtig sehe, habt ihr bereits ausgelost und ich bin dabei!!! juhuuu und Vielen Dank! :heart_eyes:

Ihr wart ja megaschnell! :slight_smile:

Also bei mir steht jetzt, dass ich Teilnehmer der Leserunde bin. Wollte mich gerade in der Vorstellungsrunde melden, aber das ist wohl noch nicht freigeschaltet oder?

Die Nachricht hat mich heute total überrascht. Erstmal so super schnell, dass die Teilnehmer fest stehen und dann darf ich auch noch dabei sein. Ich freue mich sehr!!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ebenfalls :confused:

Hallo zusammen,

die Vorstellungsrunde für die Leserunden werde nimmer eine Woche vor Beginn freigeschalten. Die Info bekommt Ihr dann auch immer mit dem Buchexemplar das euch für die Leserunde zugesendet wird, vorausgesetzt ihr hab euch für die Printversion entschieden. :slight_smile:

Da es jetzt ja auch eBooks gibt wir die Info denke ich auch dann beim Versenden des Buches mitgeteilt.

Als einfach noch etwas gedulden. Die Leserunde beginnt ja erst am 30.05. Ich denke die Vorstellungsrunde wird dann im laufe der nächsten Woche freigeschalten.

Gruß
Jaq

1 „Gefällt mir“

ach super! Vielen, lieben Dank für die Info! :slight_smile:

Doofe Frage, aber wie & wo entscheide ich denn aktiv, ob ich die Printversion oder das eBook bekomme?

Ich z. B. lese bevorzugt Print, habe aber auch die Möglichkeit via eReader meine Bücher digital zu lesen. Bin in dieser Leserunde ja auch dabei, bin aber durch diese Wahlmöglichkeit etwas verunsichert :sweat_smile:

Liebe @Bookaloo,
ob du das Manuskript oder ein eBook möchtest konntest du im Bewerbungsbogen angeben. Bei dir ist es das Manuskript. :slight_smile:
Lieben Gruß
Beryt

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke! :heart_eyes:

so ich hab dann auch mal hier her gefunden und schnell mal einen Glückwunsch an die Mitgewinner loslassen, Hab hier noch keine Erfahrung wie das so abläuft und hoffe ich krieg hier schnell den Durchblick .Ich freue mich schon aufs Buch

2 „Gefällt mir“

Ich finde es toll, dass man jetzt zwische eBook und Manuskript wählen kann :smiley:

Ich habe dazu nur mal eine Frage: In welchen Formaten kann man das eBook erhalten - nur epub oder auch im Kindle-Format?

Hallo zusammen,

sehe ich das richtig, dass bei den Leserunden nur teilgenommen werden kann, wenn man gewonnen hat? Also eine Teilnanme mit eigenem Leseexemplar ist dann nicht möglich? Das wäre ja mehr als schade.

Die Leserunden finden ja in der Regel vor dem offiziellen Erscheinungstermin des Buches statt, Es wird also meist ohnehin nicht möglich sein, da schon ein eigenes Exemplar zu besitzen.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Beryt!

Lieben Dank für die Antwort! :slight_smile:
Ich hab das entweder schon wieder vergessen oder absolut nicht mitbekommen.^^°

Lieben Gruß zurück!