Leserunde Zorn und Morgenröte

Vielleicht gibt es auch nicht so viel zu diskutieren und spekulieren?

naja, und es ist ja auch erst Donnerstag. Haben ja noch bis Sonntag Zeit den ersten Abschnitt zu lesen…

Ah, es wird.
Viele Beiträge und immer mehr zu lesen, Vermutungen, Meinungen. Schön :slight_smile:

Ah, es wird.
Viele Beiträge und immer mehr zu lesen, Vermutungen, Meinungen. Schön :slight_smile:

das hört sich doch schon mal gut an. Es freut mich für dich das es besser wird. Vielleicht müssen sich grade die neune noch daran gewöhnen. Wir alten Hasen stecken da evtl. schon immer mehr drin.

Ich drück die Daumen das es bei den nächste Abschnitten weiter gut läuft.

Danke für den Tipp. Ich hab da schon ewig gesucht wo die LR sind

Ahh ich kann endlich den 2 Abschnitt beginnen.Das Buch ist so wahnsinnig spannend und ich hatte den ersten 1Abschnitt beendet und wollte den 2 noch nicht Anfangen sonst hätte ich ja alles aufschreiben müssenau zettel oder dokument und ich will ja das Buch nicht einfach verschlingen wenn wir immer 1 Woche Zeit haben für einen Abschnitt finde das mit den Abschnitten ja grade toll. Ich will unbedingt wissen wieso er die Frauen um bingen lässt denke ja das hat was mit den Kursiv gedruckten im Prolog zu tun.

Ich finde das Buch auch richtig gut (habe es dann auch schon komplett lesen müsen)… Nun warte ich auf den Start für den dritten Abschnitt…

Ich hab grad mal so ein bisschen gestöbert und entdeckt, dass es zu “Zorn und Morgenröte” noch Kurzgeschichten als ebooks gibt… bisher leider nur auf englisch… aber hat da jemand eine Ahnung in welcher Reihenfolge die gedacht sind? Ich kann irgendwie nichts finden…

Yeah, Montag geht’s endlich weiter! :laughing:

also irgendwie such ich hier immer ewig rum bis ich zur Leserunde komme scheinbar bin ich etwas schusselig und vielleicht schon zu alt ,egal das Buch ist genial und wie ich schon gelesen haben gibt es einen zweiten Teil auf den ich schon sehr gespannt bin .Mu s zu meiner Schande gestehen das ich ich nicht aufhören konnte un d schon am Ende bin…Nun heisst es warten und hoffen

Liebe @LadySamira091062,
du findest Leserunden, an denen du teilnimmst, immer direkt auf deiner Startseite unter “Meine Leserunden”. :slight_smile:
Lieben Gruß
Beryt

Hm? Wo ist denn unsere Leserunde hin? :astonished:
Wo bekommt man denn jetzt Bescheid, wegen dem Versand des Buches?

Mein Buch kam heute an danke lieber Bastei Lübbe Verlag. Ich hab mich wahnsinnig gefreut.

Bei mir kam heute auch das Buch an!. Irgendwie habe ich damit gar nicht gerechnet, nicht dran gedacht und da war die Freude umso größer.

Juhu! Es ist da! :heart_eyes: Vielen Dank!!!

Ich hab meines noch nicht :cry: