Leserunde zu »Der gefrorene Urknall« - ein Thriller mit SciFi- und Mystery-Elementen von Mike Gorden

Buch kommt sofort!

1 „Gefällt mir“

Ebook wartet sehnsüchtig auf den Start der Leserunde. Haben alle ihr Buch? Wann geht’s los?
:blush:

1 „Gefällt mir“

Das kann noch etwas dauern. Ich habe die Bücher aus Kostengründen per Warenpost verschickt. Das geht in etwa so schnell wie die frühere Büchersendung. Derzeit steht überall noch “Vorbereitung auf Weitertransport”. Was auch immer die da vorbereiten müssen …

1 „Gefällt mir“

Mein Buch wird seit Mittwoch abend für den Weitertransport vorbereitet…
finde ich schon witzig. Vielleicht bekomme ich es mit dem Ruderboot vorbei gebracht?

In der DHL Seite steht auch zu Warenpost:
Hinweis für den Empfänger:

  • Es kann sein, dass eine Sendung vormittags zugestellt wird, die Zustellung aber erst nachmittags oder abends in der DHL Sendungsverfolgung erscheint.
  • Auch wenn Sie sich der Status in der Sendungsverfolgung einen Tag nicht ändert, ist die Sendung auf dem Weg zu Ihnen und bewegt sich noch. Es wird lediglich nicht angezeigt.
2 „Gefällt mir“

Meines ist auch seit Mittwoch in “Vorbereitung für Weitertransport”.

Bei uns regnet es aber zur Zeit dermaßen, dass das mit dem Ruderboot funktionieren könnte. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hättest du lieber SciFi eingesetzt :smile:
Beam me up Scotty

Dann hättest Du das eBook bestellen müssen. Das kommt per Teleporter.
Edit: Ach, Du hast ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:nerd_face: jo, hab ich

Meine Warensendung hat beim letzten Mal über eine Woche gebraucht (der Empfänger hat noch einmal gefragt, deshalb weiß ich das so genau).

Also einfach einmal ein Teechen aufbrühen…

2 „Gefällt mir“

@Undercovermylady macht auch noch mit. Damit sind wir schon sechs. Und mit Chance habe ich auch @Wuschel beim letzten Mal nicht vergrault :wink:

3 „Gefällt mir“

Du turnst auch am Sonntag hier?
:smile:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf meine erste Leserunde! :blush:

4 „Gefällt mir“

Es tut mir leid. Derzeit sieht es so aus, als wären die Sendungen im Versandzentrum Bremen einfach mal für eine Woche vergessen worden. Erst heute scheint das jemandem aufgefallen zu sein. Leider ist das nicht das erste Mal :frowning:

:roll_eyes: blöd

Ich hab Verwandschaft in Habenhausen :smiley:

Heute kommen die Bücher, wie es aussieht!

2 „Gefällt mir“

Fein, dann geht es bald los

3 „Gefällt mir“

Hallo, mein Buch ist heute angekommen. Dankeschön! :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Mein Buch ist auch angekommen. :slight_smile:

Herzlichen Dank ! :bouquet:

3 „Gefällt mir“

Hab bis Kapitel 8 gelesen.
Traue mich noch nicht, meine Meinung zu äußern :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Buch ist auch da.
Mit Widmung und Lesezeichen. Klasse.
In Echt sieht das Buch auch toll aus.

@Squirrel: Hältst du es noch 1-2 Tage aus? dann könnte man sagen, man startet mit Kommentaren zum Buch am Freitag. Falls es allen passt bis dahin dann auch mit dem lesen anzufangen.

5 „Gefällt mir“