Leserunde zu einem Romantasy-Roman

Die Wahl ist getroffen! Zeit rüberzusiedeln:

1 „Gefällt mir“

hallo ihr Lieben, ich bin hier erst seit 1-2 Tagen und kenne mich so gar nicht aus, doch was ihr hier geschrieben habt klingt schonmal super und ich würde mich freuen mich euerer Gruppe anzuschließen, leider habe ich keine Ahnung wie das geht und wie das alles genau abläuft. Ich wäre sehr dankbar für ein paar antworten 🥰🥰

Les dich am besten mal durch den Chat, da steht schon relativ viel, da ich selber relativ viel gefragt habe. Kannst ja nochmal bei ungeklärten Fragen in die Gruppe schreiben.

Ich Will ja nicht Hetzen…:grinning: , aber wie wollen wir das jetzt machen?
Sollen wir uns das Buch jetzt schon kaufen, also steht das jetzt 100% fest das wir genau das Buch lesen, oder ist noch irgentwas ungeklärt?
wie wollen wir lesen? in abschnitten oder anders?

Die Leserunde läuft schon seit Anfang der Woche. Es wird in zwei Abschnitten gelesen, 260 Seiten bis Sonntag.

tja, sowas bekommt man halt nicht mit wenn mann im Urlaub ist, schade!:slightly_frowning_face:
Fileicht soll ich lieber nicht mehr weg fahren… sonst verpasse ich noch öffters solche wichtigen sachen!:joy:

Du kannst ja trotzdem noch einsteigen. Bis Donnerstag lesen wir die erste Hälfte des Buches und besprechen es in dem anderen Thread :slight_smile:

??? Em, es ging gar nicht um mich, sondern um die Verlinkung zur Leserunde für die Teilnehmer. :wink: Aber es ist sehr lieb von dir, dass du an mich denkst. :hugs:

Meinst du mich? Ich habe nur den Link zum rübersiedeln nochmal gepostet. Ging so einfacher und die Info war für @Nanja :blush:

Okay, hast halt mich zitiert, daher nahm ich an, du meinst mich. :grin:

1 „Gefällt mir“