Leserunde zu 👸 One True Queen 1: Von Sternen gekrönt 👸 von Jennifer Benkau

:raising_hand_woman: Hallo Leute,

im Auftrag von @Elchi130 erstelle ich euch nun die Umfrage zu euren Buchvorschlägen für die Leserunde von @Labtr_04:

  • Die Buchspringer von Mechthilde Gläser.
  • Das Reich der Sieben Höfe von Sahra J. Maas
  • Lucian von Isabel Abedi
  • Jasmien Orangenblütenzauber von Mareike Allnoch
  • Die Grimm Chroniken 1: Die Apfelprinzessin von Maya Shepherd
  • Schicksahlsbringer - Ich bin deine Bestimmung von Stefanie Hasse
  • Elyanor 1: Zwischen Licht und Finsternis von Alexandra Stückler-Wede
  • Märchenfluch 1 - Das letzte Dornröschen von Claasdia Siegman
  • Ashes und Souls von Ava Reed
  • One True Queen 1: Von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau

0 Teilnehmer

Ihr könnt bis zu drei Bücher gleichzeitig wählen. Das gewählte Buch werdet ihr dann - wie untereinander besprochen - auch hier lesen und euch austauschen können.

:hourglass_flowing_sand: Die Umfrage bleibt bis nächsten Donnerstag, den 5. September 2019 offen. :hourglass_flowing_sand:

:open_book: Am Freitag, den 6. September 2019 könnt ihr dann loslesen. :wink: Wenn ihr einen anderen Zeitraum wünscht, gebt mir Bescheid, das wurde nämlich nicht besprochen - daher habe ich jetzt einfach mal diesen zum Wochenende hin gewählt.

:warning: Wenn ihr generell hier irgendwelche Änderungen wünscht, gebt einfach kurz Bescheid, dann ändere ich das. :warning:


:left_speech_bubble::thought_balloon: Der Thread zur Rückverfolgung dieser Umfrage ist hier:



So, ihr lieben Leser, die Wahl ist getroffen:

Nun müsst ihr untereinander nur noch entscheiden, wann ihr gemeinsam starten wollt. Ich wünsche euch ganz viel Lesefreude und einen anregenden, respektvollen Austausch!

Ich wünsche euch viel Spaß zusammen! :raised_hands:

Der Zeitraum ist wohl auch vom Buch abhängig. Zwei der Titel sind ja noch gar nicht erschienen, da wäre das Startdatum eher nicht möglich :joy:

1 Like

:joy::joy::joy::joy: Ja, cool! :rofl::rofl::rofl: Ich weiß auch gerade nicht, wann ihr starten wolltet … Bei den Nichterschienen wäre das ja auch nur mit Rezensionsexemplaren möglich.

Wie lange soll denn die Umfrage laufen?

… 3 Minuten später …

Was tippst du da bloß? :laughing::see_no_evil:

Ich persönlich finde es okay, wie es ist :smile:

Märchenfluch erscheint erst in vier Wochen und auch die LEs von Vorablesen würden nicht viel früher ankommen. Da hatte ich eher vorgeschlagen, es ein andermal mit in die Abstimmung zu nehmen.
Ashes and Souls ebenfalls, auch wenn es Mitte des Monats erscheint.
Das sind aber nicht meine Pläne und ich würde mich euch natürlich nicht in den Weg stellen :smile:

Ach, oder ihr wartet einfach die vier Wochen ab und lest in der Zeit das nächstgewählte Buch. Das ist wahre Effizienz. :joy::joy::joy:

1 Like

Ich glaube, ich sehe schon eine dezente Tendenz zu ‘One True Queen’ :sweat_smile:

Mir ist gerade dieser kleine Fehler aufgefallen:
Schicksahlsbringer klingt nicht ganz richtig :joy:

1 Like

Cool, vielen Dank für das Erstellen der Umfrage :slight_smile:

Recht hast du, wird sofort korrigiert! :smile:

d,Das blöde System lässt nicht korrigieren. :roll_eyes: Müsste dafür das Team anschrieben, aber wegen so einen Popel will ich es nicht belästigen … lest das h einfach weg. :laughing:

Dann heißt es bei Gewinn; auf das Buch warten. In der Zwischenzeit könnt ihr das nächstbeste lesen. :face_with_hand_over_mouth:

'One True Queen’ist doch schon raus oder? :thinking:

1 Like

Ja, ich habe es gestern sogar signiert bei Thalia gesehen :slight_smile:

1 Like

Signiert??? Seit wann bekommt man denn signierte Bücher beim Thalia? Noch nie gesehen. :hushed::thinking:

Ja, da war ein Aufkleber drauf, dass es signiert ist und ich habe das Autogramm gesehen. Es war mit einem orangenen Filzstift geschrieben. :slight_smile:

1 Like

Boah, hammer! Habe ich noch nie gesehen! Musstest du mehr dafür bezahlen?

Ich hab es noch nicht gekauft, weil ich 10 Bücher neu gekauft habe :see_no_evil: aber für die Leserunde würde ich noch eins besorgen, sobald feststeht was es wird :slight_smile:
Ich denke nicht, dass es teurer wäre. Bei falling fast und flying high war der Preis auch gleich.

1 Like

:open_mouth:Wow, 10 Bücher??? :open_mouth::open_mouth: Momentan so einige im Kaufrausch, nicht wahr, @Booknine? :face_with_raised_eyebrow::laughing:

1 Like

Thalia hatte schon einige solche Aktionen, auch mit manchen LYX Titeln.
Die Autorin hat u. a. auf Instagram geschrieben, dass es One True Queen bei Thalia signiert gibt.

2 Like

Toll!!! Solche Aktionen sind ja super.

1 Like

Ich hab das Buch von Vorablesen doppelt gekriegt, aber ich glaub, wenn ich signiert finden würde, könnte ich nicht widerstehen … Dabei hab ich noch ein anderes signiertes Buch von der Autorin hier. Mein erstes signiertes Buch ever :heart::heart:

1 Like