Leserunde

genau :slight_smile: ein bisschen Glück, dass grade was schönes da ist gehört auch immer dazu :wink:

Blöde Frage, aber gehe ich einfach in unsere Buchhandlung und frage ob die Testleser brauchen?

Fragen kann man ja mal… kostet ja nichts :smile:

Hallo zusammen, weiß jemand, sofern man an einer neuen Leserunde teilgenommen hat, wann einem die Bonuspunkte für den Foto-Contest gutgeschrieben werden? :smiley:

Schönen Tag!

Da hab ich auch eine Frage zu, sind die Fotos auch für die anderen User sichtbar?

hm, wir haben die unter der Leserunde unter Diskussion stehen. Das müsste doch jeder rein kommen.
Zwischenzeitlich kann man wohl auch keine Beiträge mehr schreiben. Also scheint die LR ja beendet zu sein. Gehe davon aus, dass wir dann auch noch die Punkte bekommen.

In welcher Leserunde sind Fotos zu finden?

Ich weiß, dass in der Runde demnächst zu Petra Hülsmann es bereits (noch ausgegraut) einen Button “Foto Contest” gibt. Aber für wen die Bilder dann zu sehen sein werden, wenn es losgeht, keine Ahnung…

Wir hatten bei “the couple next door” auch einen.
Ist müsst testen ob ihr über die Leserunde euch das anschauen könnt.

Bei der Leserunde war ich dabei, aber mit dem ebook, da gab es keinen Fotocontest.
Hab eben nachgeschaut, Bilder finde ich dort nicht.

Also an dem Fotocontest konnten nur die Teilnehmen, die auch das Buch zugesendet bekommen haben. Aber ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass ihr alle unsere Bilder seht.

Also ich konnte mir jetzt bei der beendeten Leserunde von “Rache und Rosenblüte” den Foto-Contest und die Bilder an sehen. Bei der Leserunde war ich nicht dabei.

https://www.lesejury.de/aktionen/leserunden/leserunde-rache-und-rosenbluete?tab=threads&t=551&o=10#reviews

1 „Gefällt mir“

Funktioniert bei der Leserunde ebenso mit den Fotos angucken. :slight_smile:
Auch hier war ich nicht bei der Leserunde dabei.

Dank des Links konnte ich mir die Fotos ansschauen, aber direkt wird mir nix angezeigt, wenn ich auf die beendete Leserunde gehe.

Du musst dann bei der Leserunde auf Diskussion gehen und dort gibt es dann Foto-Contest. :wink:

1 „Gefällt mir“

:smile: Ja achso, danke danke, hab ich nicht gesehen. Nun kann ich mir die Bilder angucken :kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bitte schön :blush:

1 „Gefällt mir“

Hmm, das ist ja auch ein bisschen doof, dass die mit ebook nicht teilnehmen können…

Da hätte ich auch noch eine kleine Frage. Ich habe nun zum ersten mal in einer Leserunde einen Foto-Contest und frage mich nun, ob ich auch mit meinem Manuskript teilnehmen kann.

Soweit ich weiß nur mit dem richtigen Buch, dass man nach der Leserunde bekommt. Wenn man sich fürs ebook entschieden hat, kann man auch nicht teilnehmen.

1 „Gefällt mir“