Leserunden-Geplauder

Ich habe keinen passenden Thread für den Austausch von Leserunden außerhalb der Leserunden gefunden … :smirk:

Boah, Leute, tolle Fotos! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Ich sabbere schon … :drooling_face:

https://www.lesejury.de/aktionen/leserunden/leserunde-filmreif-kochen?tab=threads&t=2980&o=10#reviews

Ich gucke auch schon jeden Tag in die Leserunde um zu sehen, ob mir das Buch nicht doch so gut gefällt, dass ich schonmal Punkte für den Prämienshop sammeln sollte :wink:

1 Like

Wahnsinns-Fotos! Obwohl ich nicht so der Fleischfresser bin - und wenn, dann nur Biofleisch -, sehe die Rezeptumsetzungen zum Anbeißen aus. Lecker!!! :drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face:

Mein Mann und ich essen gerade das Popcorn aus Orange is the new Snack. Ungewöhnlich, aber lecker.:popcorn::yum:

1 Like

Oh :astonished: Ich bin neidisch! Und du bist böse! :smiling_imp:

1 Like

Ich? Böse?:innocent:

1 Like

Ich sitze in der Straßenbahn und schreibe - oh Wunder - mit dem Handy hier rein … und da machst du mich heiß auf Poppi. Ja, du bist deswegen böse. :smiling_imp::innocent:

Tut mir leid.:flushed: Ich würde dir was abgeben, aber die Schüssel ist schon leer.:scream::laughing:

1 Like

Hast du Glück , dass das Handy nicht alle Emojis hat …

So, mir reichts wieder. Ost ja grausig hier. :ok_woman:

Ich finde es doof, wenn Beiträge erst kommen, wenn die Leserunde vorbei ist und die Rezensionsphase zu Ende geht.

1 Like

Das ist schade und natürlich auch nicht so gedacht.

Wow, das Cover zu der Hörrunde Todesfalle sieht genial aus, 3D Effekt

Trotzdem nix für mich.

Der Effekt ist für mich nicht wirklich erkennbar :thinking:

Mir ist heute zum erstenmal aufgefallen, dass bei der Bewerbung irgendetwas stand, dass die Angabe des Geburtstages dafür gebraucht wird, wenn es sich um ein Buch mit “Mindestalter” gibt. Hab nur irgendwie noch nie ein Buch mit einer “Mindestalter”-Angabe entdeckt.

Verstehe den Beitrag gerade nicht … wie meinst du das?

Habe ich auch noch nie gesehen,aber ich finde gut,wenn darauf geachtet wird.

Mal ein keiner Spoiler für nächste Woche

Leider ohne Triller/Krimi aber diesmal schließe ich mich den Lyx-Lesern an und werde mein Glück bei Cherish Hope versuchen.

Suuuper. Nackte Männerbrust hatten wir schon soooo lange nicht mehr. ironieoff.

1 Like

Meine aktuelle Leserunde mit Sylvia Deloy ist toll und macht sehr viel Freude. Nicht nur das Buch “Das Glück ist zum Greifen da” macht Spaß, auch das Geplauder mit der Autorin.