Leserunden-Geplauder

Danke für die Vorschau.

Schade, mal wieder kein Spannungsmittwoch zum Dritten Mal in Folge… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und für die einzige Schnellleserunde (bewerbe mich ja nur auf Schnellleserunden) , die mich seit langem interessiert hätte, gerade eine Absage gekriegt…:disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Schade, viel Glück beim nächsten Mal.

Wird wohl eine Weile dauern, bis ich mich wieder bewerbe. Da die Schnellleserunden nicht oft zu meinen Lesevorlieben passen…aber danke dir!

1 „Gefällt mir“

Ich gebe gerne etwas Glück ab, ich hatte dieses Jahr schon einiges.

Das Glück ist an und für sich nicht das Problem, sondern das Angebot der Schnellleserunden🤣
Das nutzt die fleissigste Glücksfee nix, wenn ich mich nicht bewerbe.:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich darf bei “Die Tochter” dabei sein… Nachdem ich bei der letzten Schnellleserunde auch schon Glück hatte (und da diese Woche auch endlich mit Lesen anfangen darf), freue ich mich unglaublich so schnell wieder Glück zu haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso auch? Wenn das “auch” auf mich bezogen war…ich bin leider nicht dabei.:rofl:

aah, ich wollte dir mein Glück definitiv nicht unter die Nase reiben, bin irgendwie ein bisschen verwirrt heute… Hatte irgendwie im Kopf das irgendjemand sich hier auch schon gefreut hatte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja oft ist das Glück total unfair … :frowning:
Habe gestern zwei Absagen für LR auf Lovelybooks bekommen - aber gesehen, dass 5 Personen an BEIDEN LR teilnehmen dürfen. Fand ich auch nicht nett von Fortuna… :sob:

1 „Gefällt mir“

Oh welche Bücher waren es denn?

Es waren “Tage des Lichts” von Ulrike Renk und “Alle Tage, die wir leben” von Dagmar Hansen
immernochheul :weary:
:wink:

Ich wollte mal ein tip geben. Habt ihr schon gesehen, dass es eine Hörrunde zu „Belladonna“ gibt. Ich habe das Buch gelesen. Das war damals der Anfang von einer Karin Slaughter Sucht. Ich habe Alle von der Sarah Linton Reihe gelesen.
Also Krimi- Thriller Fans, ich kann es nur empfehlen.:upside_down_face::slightly_smiling_face:

Das war glaub ich auch mein erstes, aber das, was mir am wenigsten gefallen hat…

Mein erstes war es nicht. Habe später festgestellt, dass ich das mit den Schwangeren vorher schon gelesen hatte. Ich fand alle Bücher toll. Nur die letzten nicht mehr so, aber die waren dann auch nicht mehr mit Linton.

Wie oft bewerbt Ihr Euch für eine Leserunde bzw. nach welchen Kriterien wählt Ihr die Bücher für “eure Leserunden” aus?

Ich wähle nach der Leseprobe oder dem Klappentext aus. Wenn es sich spannend anhört oder mich das Thema sehr interessiert, bewerbe ich mich. Manchmal aber auch einfach nur weil ich den Autor mag.

1 „Gefällt mir“

Übernehme ich deinen Text :slightly_smiling_face:

Wie langweilig :roll_eyes::rofl:

1 „Gefällt mir“

Wie oft, ist unterschiedlich. Mal wochenlang nicht, dann auch mal ganz oft. Hängt von Buch und meiner Laune ab.

1 „Gefällt mir“