Leserunden-Geplauder

Danke für die Info! :slight_smile:

@MarenKahl

Für nächste Woche gibt es keine Vorschau? Oder kommt die noch? :thinking:

Tut uns leid :see_no_evil: Diesmal gab’s wirklich keine. Nächste Woche aber wieder!

2 „Gefällt mir“

Dann war ich gestern also nicht zu blöd es zu finden, sondern es war einfach nicht da. Das beruhigt mich. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Macht nix, so wird’s spannender. :grin:

Ich wusste nicht, wo ich meine Frage stellen soll, aber hier bin ich hoffentlich richtig.

Bei Wie die Stille vor dem Fall von Brittainy C. Cherry wird Buch Zwei als Leserunde angeboten. Buch Eins und Buch Zwei erscheinen beide am 27.11.2020, sodass ich in der Leserunde Buch Zwei lesen würde, ohne Buch Eins kennen zu können.

Nun frage ich mich, ob Buch Eins schon einmal unter einem anderen Titel erschienen ist? :thinking:

Ich glaube, die haben eher das falsche Buch eingestellt und die Leserunde ist zu Teil Eins. Zumindest wurde beim SneakPeakDonnerstag der erste Teil gezeigt und die Leseprobe gehört anscheinend auch zum ersten Teil :slight_smile:

Danke! So ungefähr habe ich es gehofft. Aber nachdem ich in diesem Jahr schon einmal den anderen Fall hatte, nämlich dass es Teil 1 bereits unter einem anderen Titel gab, dachte ich mir, ich frage mal in die Runde. :slightly_smiling_face:

Oh ich freu mich so, dass ich heute meine Leserunde zur SpeicherstadtSaga 2. Teil starten durfte.

2 „Gefällt mir“

Apropos Triggerwarnungen (im Thema “Verbesserungsvorschläge” haben wir darüber geredet) :weary:

Habe aus Versehen die von “Rixton Falls - Secrets” gelesen und kann mir schon denken, was im Buch noch kommt :woman_facepalming:t2: Ärgere mich total über mich selbst. Warum blättere ich da überhaupt hin? Ich werde nun versuchen, es wieder zu vergessen :joy:

Falls die Warnung jemanden interessiert, kann ich sie unter einem Spoiler hier posten :thinking: Kann dann ja jeder lesen, der will und niemand muss.

Könnt ihr mir sagen ob man bei der Leserunde zu “Lady Arrington und ein Mord auf dem Laufsteg” die Vorgänger kennen muss?

1 „Gefällt mir“

Das interessiert mich auch :slightly_smiling_face:

@SonjaPresche @lauraklingenberg

Könnt ihr die Frage von @Blueberry87 beantworten?

1 „Gefällt mir“

Ich habe den zweiten Band der Reihe gelesen, ohne den ersten zu kennen. Das ging wunderbar.
Der dritte Teil ist irgendwie an mir vorbeigegangen, aber ich denke, ich werde mich für den vierten wieder bewerben.

1 „Gefällt mir“

Hallo, das ist tatsächlich nicht zwingend notwendig. Du triffst zwar auf viele Charaktere, die auch schon in den Vorgängern vorkamen, aber um die Geschichte zu verstehen, musst du diese nicht gelesen haben. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :grinning:

Guten Morgen, ich habe eine Frage :blush:
Ich schreibe gerade eine Bewerbung für eine leserunde und kann aussuchen zwischen:

  • E-Book
  • E-Book + Buch (du erhältst das Buch zusätzlich nach der Leserunde)
  • Leseexemplar + Buch (du erhältst das Buch zusätzlich nach der Leserunde)

Was ist das Leseexemplar? Dieser Collegeblock als Ringbuch? Das hab ich neulich schonmal bekommen.

Hilfe wäre toll, danke! :heart:

Früher war es immer eine Spiralbindung in A4, es gab aber auch schon mal Leseexemplare in Buch-Form.
Was aktuell als Leseexemplar versendet wird, können dir nur die Moderatorinnen verraten :wink:

1 „Gefällt mir“