Mein Tag in Emojis 🙂

Kennt ihr das, wenn ihr einfach mal Dampf ablassen wollt - aber ohne allzu viel zu schreiben, auszufĂĽhren oder ins Detail zu gehen?

Oder aber vor guter Laune nur so strotz, ohne genau benennen zu können warum, und andere gerne damit anstecken würdet?

Nach dem gestrigen Tag (und auch dem heutigen Vormittag), dachte ich mir, ein solches Thema, in dem man seinen Tag oder einen Teil des Tages einfach mal in mehr oder weniger freundlichen Emojis zusammenfasst, wäre eine gute Idee.

Natürlich gibt es verschiedene andere Themen (wie die Plauderecke, mich hat heute geärgert oder worüber ihr euch freut), in denen man über seinen Tag mitsamt Hochs und Tiefs berichten kann.
Doch manchmal möchte ich meinen Emotionen Luft lassen, ohne große Erklärungen oder Ähnliches - quasi ohne Worte.

Falls es euch auch mal so geht wĂĽrde ich mich freuen, hier von eurem Tag zu lesen.
(Die Freude bringe ich mit :heart: zum Ausdruck. Also nicht wundern: mir gefällt nicht, dass euer Tag mehr so :slightly_frowning_face: als so :slightly_smiling_face: war, sondern dass ihr in dem Thema etwas postet.)

Ich fang mal mit meinen beiden letzten Tagen an.

Gestern:
:confused::unamused::smile::roll_eyes::rage::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::expressionless:

Heute:
:rage::slightly_smiling_face::unamused::unamused::slightly_smiling_face::smiley:

P.S.: Natürlich sind alle Emojis „erlaubt“ - nicht nur die Smileys. :wink::bouquet::sunny::pancakes:

4 „Gefällt mir“

:sleepy::face_with_raised_eyebrow::neutral_face::thinking::roll_eyes::sweat::face_with_raised_eyebrow::relieved:

2 „Gefällt mir“

:confounded:

2 „Gefällt mir“

:zipper_mouth_face::mask::flushed:

2 „Gefällt mir“

:smiley: :athletic_shoe::athletic_shoe: :sun_with_face: :moon_cake:

2 „Gefällt mir“

Ich beschreibe mal den gestrigen Tag, da er aussagekräftiger war:

:nauseated_face::face_vomiting::dizzy_face::exploding_head::astonished::pleading_face::cold_sweat::face_with_symbols_over_mouth::poop:

3 „Gefällt mir“

:sleepy::biking_woman::books::bread::hugs::partying_face::sleeping:

2 „Gefällt mir“

:grinning::books::walking_woman::mask::family_man_woman_boy::relaxed:

1 „Gefällt mir“

:yarn::yarn::yarn::yarn::yarn::yarn::open_book::open_book::sleeping::sleeping_bed:t3:

5 „Gefällt mir“

:scream::scream::scream::scream::scream::scream::scream::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes::unamused::face_with_hand_over_mouth::grimacing::woozy_face::dizzy_face::astonished::scream::sob::yawning_face:

2 „Gefällt mir“

:yawning_face::woman_cartwheeling::open_book::cry::neutral_face:

3 „Gefällt mir“

:sunny::cat2::cat2::coffee::books::coffee::books::coffee::confounded::couch_and_lamp::bed:

2 „Gefällt mir“

:sleeping: :coffee: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:alarm_clock::coffee::shower::coffee::yawning_face::blue_car::factory::mask::weary:

1 „Gefällt mir“

Mein gestriger Tag

:flushed::candy::face_with_head_bandage::cat2::open_book::sleeping::confounded::face_with_head_bandage::open_book::sandwich::exploding_head::sleeping::books::spaghetti::open_book::neutral_face::cat2::sleeping:

1 „Gefällt mir“

Heute: :sunny: :grinning::running_woman::sweat_smile::books::+1:

3 „Gefällt mir“

Die erste Hälfte:
:sleeping::sleeping::dizzy_face::computer::ledger::notebook::computer::yum::bread::leafy_green::tomato::bread::open_book::open_book::open_book:

Bisher:
:smiley: :athletic_shoe::athletic_shoe: :sun_with_face::cloud_with_rain: :confused::cloud_with_rain::sweat_drops: :shower::slightly_smiling_face::moon_cake:

1 „Gefällt mir“

Mein Tag bis jetzt:

:sleeping_bed::cat2::face_with_raised_eyebrow::smiley::chocolate_bar::bath::open_book::gift::books::grin::open_book::closed_book::face_with_head_bandage::frowning:

Ich finds mega wie deine Katze vorm Bett steht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“