In der RealitĂ€t steht sie entweder auf mir und brummt oder vor der geschlossenen TĂŒr, kratzt und miaut. Aber das GefĂŒhl ist schon gut dargestellt mit der ĂŒbergroĂen Katze.
Fortsetzung:
Andere HĂ€lfte:
âŠ
Ich stelle fest, dass ich nicht so gut darin bin, eure Tage zu erraten.
Ăh, Ă€ndere ich am PC, die graue Frau funktioniert nicht.
So, jetzt aber, soll meine Mama sein
= du
Soo, heute der Tag war doch gar nicht soooooo kotzig, mal schaun wie ich das ausdrĂŒcke , ist fast so wie seinen Namen tanzen
:
âŠ
Der Tag sieht so aus, als ob ihn niemand braucht.
Das war ja erstmal nur bis 8 Uhr xD
mit Tante
Lachen ist immer gut
SeufzâŠ
Bisher:
Ui, bei dir gibt es Dinosaurier? Du fĂŒhrst ja ein aufregendes Leben.
Ja, die gab es tatsĂ€chlich! Man muss dazu sagen, mit Dinosauriern hat man mich ziemlich schnell, schon seit meiner Kindheit. Ich glaub dieses Interesse hab ich nie abgelegt . Die Auflösung ist, dass ich momentan, wenn ĂŒberhaupt, versuche so wenig wie möglich einzukaufen. Und weil mich gesten die Leute wirklich etwas genervt haben, weil wirklich KEINER auf AbstĂ€nde geachtet hat, oder mich angestarrt hat, wie als ob ich verrĂŒckt wĂ€re, wenn ich denjenigen darauf anspreche, oder diejenigen mich angemeckert haben, was ich eigentlich will, weil ich ja noch jĂŒnger bin (was hat das bitte damit zu tun?)⊠da hab ich mir als FrustbewĂ€ltigung 2 Kinder Joy gegönnt ⊠weil da Dinosaurier drin sind⊠also momentan