Mein Tag in Emojis 🙂

In der RealitĂ€t steht sie entweder auf mir und brummt oder vor der geschlossenen TĂŒr, kratzt und miaut. Aber das GefĂŒhl ist schon gut dargestellt mit der ĂŒbergroßen Katze. :grin:

1 „GefĂ€llt mir“

Fortsetzung: :slight_smile:

:red_car::house::package::package::package::package::package::package::package::package::package::cat2::cat2::pizza::yum::tv::couch_and_lamp:

Andere HĂ€lfte:
:grinning::smiley::grinning::grinning::grinning::grinning::neutral_face::smiley::framed_picture::art::framed_picture::framed_picture::framed_picture::art::smiley::smiley::smiley::neutral_face::expressionless::unamused::angry::rage::face_with_symbols_over_mouth::angry::unamused::neutral_face::slightly_smiling_face:


:sweat::file_folder::file_folder::file_folder::file_folder::joy::flushed::slight_smile::smile::smile:

Ich stelle fest, dass ich nicht so gut darin bin, eure Tage zu erraten.

1 „GefĂ€llt mir“

:woman_white_haired: :telephone_receiver: :smiling_face_with_three_hearts:

Äh, Ă€ndere ich am PC, die graue Frau funktioniert nicht.

So, jetzt aber, soll meine Mama sein :slight_smile:

:chipmunk: = du :grin:

Soo, heute der Tag war doch gar nicht soooooo kotzig, mal schaun wie ich das ausdrĂŒcke :slight_smile:, ist fast so wie seinen Namen tanzen :rofl:

:computer::printer::sun_with_face::headphones:::books::blue_book::door::cloud_with_rain::heart_eyes::door::stuffed_flatbread: :fries::partying_face::blue_book::headphones::sun_with_face::blue_book::unamused::stuffed_flatbread::unamused::headphones::blue_book: :chocolate_bar:

2 „GefĂ€llt mir“

:slightly_smiling_face::computer::stew::woman_farmer::herb::face_with_raised_eyebrow::woozy_face::open_book:

:sleeping_bed::woozy_face:
:coffee::expressionless::coffee::neutral_face::coffee::slightly_smiling_face:

1 „GefĂ€llt mir“

:sleeping::dizzy_face::sob::yawning_face::yawning_face::yawning_face::unamused::neutral_face::roll_eyes::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::cold_face::tea::unamused::tea::woman_technologist::woman_facepalming:

Der Tag sieht so aus, als ob ihn niemand braucht.

1 „GefĂ€llt mir“

Das war ja erstmal nur bis 8 Uhr xD

:telephone_receiver: mit Tante :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

:unamused::hear_no_evil::slightly_smiling_face::grin::rofl::rofl::rofl::slightly_smiling_face::woman_technologist::woman_technologist::slightly_smiling_face::couch_and_lamp:

2 „GefĂ€llt mir“

Lachen ist immer gut :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

:smiley::unamused::face_with_symbols_over_mouth::exploding_head::rage::see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil::t_rex::sauropod::smiling_face_with_three_hearts::sandwich::books::notes::microphone::computer::poultry_leg::green_salad::computer:

Seufz


Bisher:

:bed::alarm_clock::yawning_face::coffee::shower::coffee::blue_car::factory::yawning_face:

1 „GefĂ€llt mir“

Ui, bei dir gibt es Dinosaurier? Du fĂŒhrst ja ein aufregendes Leben. :face_with_hand_over_mouth:

1 „GefĂ€llt mir“

Ja, die gab es tatsĂ€chlich! Man muss dazu sagen, mit Dinosauriern hat man mich ziemlich schnell, schon seit meiner Kindheit. Ich glaub dieses Interesse hab ich nie abgelegt :laughing:. Die Auflösung ist, dass ich momentan, wenn ĂŒberhaupt, versuche so wenig wie möglich einzukaufen. Und weil mich gesten die Leute wirklich etwas genervt haben, weil wirklich KEINER auf AbstĂ€nde geachtet hat, oder mich angestarrt hat, wie als ob ich verrĂŒckt wĂ€re, wenn ich denjenigen darauf anspreche, oder diejenigen mich angemeckert haben, was ich eigentlich will, weil ich ja noch jĂŒnger bin (was hat das bitte damit zu tun?)
 da hab ich mir als FrustbewĂ€ltigung 2 Kinder Joy gegönnt 
 weil da Dinosaurier drin sind
 also momentan :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“