Mein Tag in Emojis 🙂

gefällt mir, dass deine Tage oft damit enden: :moon_cake:
:smile:

3 „Gefällt mir“

Oh ja. Ich war gestern kurz bei Aldi und weiß genau, was du meinst.

Da ich im Moment nicht zur Arbeit muss, kann ich mir meine Zeiten aussuchen. Ich habe herum experimentiert und bei uns ist es am Besten Mo- Mi in der Mittagszeit ein zu kaufen. Oder Samstags ab 18:00 Uhr. Wenig los und die Leute haben Zeit also ist Abstand kein Problem, alle sind höflich und freundlich. Andere Zeiten anderes Benehmen.

Kuchen geht immer

2 „Gefällt mir“

:yawning_face::face_with_head_bandage::coffee::coffee::woman_technologist:t3::red_car::sponge:🪣 :fork_and_knife: :coffee::sunny:

Fortsetzung:

:red_car::house::cat2::cat2::older_adult::house::shallow_pan_of_food::yum::couch_and_lamp::tv:

Bisher
:coffee::dog2::walking_woman::coffee::woman_technologist:t3: :fork_and_knife::tv: :weight_lifting_man:t2:‍♀ :sunny: :coffee::open_book:

:night_with_stars::roll_eyes::expressionless::full_moon_with_face::sleeping::sunrise::yawning_face::woozy_face::woozy_face::package: :+1::-1::-1::expressionless:

Da hast du recht!! :grin:

:croissant::coffee::biking_woman::sunglasses::weary::green_salad::walking_woman::family_woman_girl_girl::smiling_face_with_three_hearts::closed_book::heart_eyes:

:coffee::bread::racehorse::stew::ice_cream::blue_book:::sun_with_face::coffee::blue_book::sandwich::tv:

1 „Gefällt mir“

:face_with_head_bandage: :roll_eyes: :high_brightness: :slightly_smiling_face: :dog2: :hammer_and_wrench: :camera_flash: :face_with_head_bandage: :couch_and_lamp: :family_man_woman_girl_boy: :tv:

1 „Gefällt mir“

:sleeping::milk_glass::cupcake::honey_pot::bagel::croissant::headphones::notes::musical_note::computer::blue_book::cucumber::potato::deciduous_tree::frog::headphones::musical_note::blue_book::computer::musical_note::notes::sandwich::musical_note::notes::musical_note::headphones::blue_book::notes::headphones:

Heute steht auf dem Plan:

:trolleybus::syringe::raised_hands::trolleybus::red_car::mask::red_car::partying_face:

:blush: :blush: :bread: :croissant: :blush: :blush: :sun_behind_small_cloud: :walking_woman: :candy: :open_book:

:sunny::sunny::sunny::sunny::sunflower::blossom::tulip::coffee::books::sunny::sunny::sunny:

1 „Gefällt mir“

Oh, das sieht nach einem wunderschönen Tag aus. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich mache mal meinen gestrigen Tag:
:sleeping::sleeping::yawning_face::weary::slightly_smiling_face::upside_down_face::pie::bacon::fried_egg::bread::open_mouth::face_with_thermometer::sneezing_face::face_with_thermometer::face_with_thermometer::face_with_thermometer::face_with_thermometer::face_with_thermometer::face_with_thermometer::face_with_thermometer::face_with_thermometer::face_with_thermometer::cut_of_meat:(Kalbsschnitzel):potato::cucumber:(Spargel):seedling:(Schnittlauch):face_with_thermometer::sleeping::sleeping:

Fieber? oh nein :frowning: Gute Besserung!!

Fieber nicht, aber ich habe kein anderes Emoji für Krankheit gefunden. Ich hatte Bauchschmerzen und Kopfweh den ganzen Tag. Dann war auch noch mein Auge entzündet (ist öfter so) und das kratzt dann ja immer so… :roll_eyes: