Mental Kick für Hortensia

Liebe @Hortensia13

Hiermit eröffne ich einen allgemeinen Thread, der in erster Linie für dich ist.
Der Mental Kick ist ein Name von @Buchfresserchen
Er passt zu dir, aber auch für andere, die diesen Kick gebrauchen können.
Ohne einen persönlichen Namen im Titel halte ich für besser, da der Kraft Thread nicht mehr geändert werden kann.

Es sei denn, ihr möchtet, dass @Hortensia13 oben drin steht. Änderungen dürfen gemacht werden :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich denke in diesen besonderen Fällen sollte der persönliche Name darin stehen. Es könnte sonst passieren das auch andere Themen darin auftauchen. Einen mentalen Kick brauchen wir alle mal, ich denke an das was @MissDaisy zu erwarten hat. Es würde sich vermischen.
@Hortensia13 braucht Zuversicht, Mut und den Erfahrungsaustausch mit @Squirrel zum Beispiel. Andere brauchen Mitgefühl der anderen Art.

4 „Gefällt mir“

Ich kann es mobil nicht ändern, komme nicht an dem Titel ran :thinking:
Ach, geht jetzt doch, oder? Ich sehe es nicht :thinking:
Ich glaube, es passt jetzt :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Echt süss von euch allen.:smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Liebe Hortensia,
Ich bin nicht mehr so aktiv hier und gerade über diesen Thread gestolpert. Dann erstmal nachgelesen im anderen Thread, was die letzten Wochen geschehen ist.
Erschrocken bin ich über deine Krankheit und mit bleibt nicht mehr viel, als dich virtuell zu drücken. Viel Kraft!!! Ich denke an dich!

2 „Gefällt mir“

Ich gebe ihr sehr viel Kraft. Meine Erfahrungen tausche ich mir mit ihr privat.

3 „Gefällt mir“

Liebe Hortensia, ich denke auch ganz viel an dich und schicke dir ganz viel Kraft!

2 „Gefällt mir“

Danke dir.:people_hugging: Es ist wirklich ein Schock. Von einem Tag auf den anderen ist man mit so einer Diagnose konfrontiert. Mittlerweile hat sich aber der grosse Schock bei mir gelegt, da ich etwas klarer sehe, wohin der steinige Marathon führt.

2 „Gefällt mir“

Ich helfe mit, die Steine weg zu kicken

10 „Gefällt mir“

Süße Häschen-Patschen hast du da an :grin:

2 „Gefällt mir“

Mein Bitmoji Ich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Liebe @Hortensia13 , an welchem Tag genau ist denn deine 2. OP? Damit ich dir dann auch ganz viel mentale Unterstützung schicken kann. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Am 28. denken wir ganz fest an sie

2 „Gefällt mir“

So machen wir das :+1:. Danke dir für die Info :hugs:

2 „Gefällt mir“

Morgen muss ich wieder antreten. Ein komisches Gefühl nach den intensiven Weihnachtstagen.

3 „Gefällt mir“

Das glaub ich dir. Ich drück dir ganz fest die Daumen für die OP und dass die Ärzte nun alles Böse entfernt bekommen. :fist::raised_hands::gift_heart::tulip:
Musst du dann wieder ein paar Tage im KH bleiben?

1 „Gefällt mir“

Geplant sind 2 Nächte. Also, bis zum 30. Ich hoffe, dass ich Silvester definitiv wieder zuhause bin.

2 „Gefällt mir“

Alle Daumen gedrückt, dass du dann nach Hause darfst :sparkler:

1 „Gefällt mir“

Alle Daumen gedrückt und ich denke ganz fest an dich. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Liebe Hortensia,
ich war in diesem Jahr noch nicht oft im Forum unterwegs und habe deshalb so gut wie nichts mitbekommen. Aber ich möchte dir trotzdem viel Kraft und alles Gute wünschen.

1 „Gefällt mir“