Ich hoffe für dich das die Befunde nicht so schlimm werden.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, auf das es dir und @Squirrel bald wieder perfekt oder zumindest sehr gut geht!
Alles Gute für dich
Wie geht es dir und deiner Mutter?
Mittlerweile läufts wieder etwas ruhiger.
Meine Magenproblematik ist praktisch verschwunden. Viel habe ich der Ernährung zu verdanken und ein kleines bisschen noch dem Magenschoner. Mittlerweile habe ich 16 Kilos abgenommen. Bin sehr stolz darauf.
Bei meiner Mutter wurde ein Diabetes im Anfangsstadium entdeckt. Wahrscheinlich braucht sie ein Antidiabetikum. Aber langsam kommt sie auch in die richtige Ernährung rein.
Wie du siehst, wir sind immer noch Aufstehweibchen.
Das ist schön mit der Ernährung, dass du zufrieden und erfolgreich bist.
Der Diabetes deiner Mutter ist doof, hoffentlich bekommt sie es gut in den Griff.
Welcher Diabetes Typ? Meine Mutter hat auch Diabetes, ich weiß aber nicht welchen, schon irgendwie peinlich
Das wird Typ 2 sein. Typ 1 fängt meist in jungen Jahren an und muss immer intensiv mit Insulin behandelt werden.
Huhu wie geht es dir?
Gerade war ich 2 Wochen in Kreta am Meer. Von daher gut. Naja, abgesehen davon, dass ich gestern auf einen Giftfisch getreten bin.
Oha, tut es sehr weh?
Die Schmerzen waren höllisch. Die Lifeguards kochten dann meinen Fuss (musste ihn über 30min in kochendes Wasser stellen) und ab da gibgs wieder. Jetzt merke ich kaum was mehr. Zum Glück.
Ach du Schreck, wie sieht dein Fuß aus, hoffentlich keine bleibenden Schäden
Das Erstaunliche ist, dass ich überhaupt nicht geblutet habe. Man sieht auch nur zwei kleine weisse Punkte, ähnlich wie ein Wespenstich. Ich spürs noch leicht. Mal schauen, wie lange. Aber ich glaube nicht, dass irgendwelche Schäden bleiben werden.
Den Fuß kochen klingt ja auch martialisch
Wie hast du das nur ausgehalten?
Laut Internet 40 bis 50 Grad erforderlich
Es war eigentlich noch lustig und spannend. Lustig, weil der Lifeguard becherweise heisses Wasser aus dem Kaffeeautomaten an der Poolbar herausgelassen hat, um den leeren Schokoladeneisbehälter zu füllen.
Und spannend, weil der Hitzeschmerz den Stichschmerz überlagert hat und das schon eine Erleichterung war, weniger Schmerzen zu spüren, auch wenn der Fuss dabei „gekocht“ wurde.
Okay, Entertainment und Schmerz ersetzen macht Sinn
Hauptsache, deinem Fuß geht es nun wieder besser?
Ich musste vor ein paar Tagen noch zum Arzt, um die Wunden auszuschneiden. Anscheinend habe ich Stachel als Souvenir mitgenommen. Aber es sind nur zwei kleine Schnitte und heilen gut ab.