Mental Kick für Hortensia

Schon länger nicht mehr geschrieben, aber heute bräuchte ich wieder mal einen mentale Umarmung von euch.

Da mir der Magen schon länger Probleme bereitet, war ich heute beim Abdomen-Sono. Jetzt ist herausgekommen, dass ich Gallensteine habe und eine Fettleber habe. Besonders ersteres erschreckt mich sehr. Jetzt stehe ich wieder vor einer Diagnose, die mein Leben bestimmen wird.:pleading_face:

6 „Gefällt mir“

:people_hugging: ganz fest drücke ich dich und sende Kraft für den Behandlungsweg
Bockmist, du hast schon genug hinter dir.
Werden die Gallensteine zertrümmert was ist der Plan? Was ist bei der Fettleber möglich?

1 „Gefällt mir“

Gallensteine sind nicht so wild. Ich hatte auch welche. Davon habe ich immer wieder Koliken bekommen, was sehr weh tat.
Dann hat man mir die Gallenblase entfernt. Ein kleiner Eingriff im Krankenhaus, ich musste nur zwei oder drei Tage dort verbringen.
Danach hatte ich für ein paar Wochen noch manchmal Bauchschmerzen. Das ist inzwischen lange her.
Früher konnte ich furchtbar viel auf einmal essen, wenn es mal etwas besonderen Leckeres gab. Das geht jetzt nicht mehr. Da hat sich was verändert.
Aber ansonsten ist alles längst wieder gut. Mach dir keine Sorgen!

2 „Gefällt mir“

Fühle dich gedrückt.:people_hugging:

1 „Gefällt mir“

Ich muss bis nächsten Donnerstag warten, da noch die Blutwerte ausstehen. Dann bespreche ich alles mit meiner Ärztin. Ich habe noch keinerlei Ahnung, was auf mich zukommt.

Danke, das zu lesen, macht mir etwas Mut.

3 „Gefällt mir“

Drück dich.:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Fühl dich gedrückt

1 „Gefällt mir“

:people_hugging::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Du Arme.

Meine Mutter hatte Gallensteine vor langer Zeit. Danach durfte sie nicht mehr fettig essen. Ansonsten hat sie das nicht eingeschränkt.

Wie geht es dir sonst? Und deiner Mutter?

2 „Gefällt mir“

Uns gehts soweit besser. Aber immer wieder gibts noch miesere Tage, aber dazwischen häufen sich die besseren Tage.

7 „Gefällt mir“

@Hortensia13 auch von mir ganz viel Gute Besserung! Ich habe zwar keine Erfahrung oder so, hoffe aber trotzdem nur das Beste für dich! Du bist ein/e? Gute/r! Ganz viel Glück und so! :mending_heart: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eine Gute.:grin: Vielen Dank für deine lieben Worte.:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe so ne nervige begrenzung für gefällt mirs. Also gerne!

1 „Gefällt mir“

Kurzes Update von @Hortensia13 was die Schmerzen usw. machen?

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Nachfrage.
Ich bin noch in ärztlicher Abklärung, wohin der Weg geht. Wahrscheinlich werde ich eine Magen-Darm-Spiegelung machen müssen.

2 „Gefällt mir“

Ganz viel Glück! Ich drücke dir die Daumen! Auf das es dir bald wieder besser geht.

1 „Gefällt mir“

Ich denke an dich :hugs:

1 „Gefällt mir“