Mich hat heute traurig gemacht

Danke, ich habe mit meiner Tante telefoniert. Er kann seinen Kopf kaum noch selber halten und bekommt bald eine Schiene angelegt.

Das ist traurig. Es ist so eine tückische Krankheit.

1 „Gefällt mir“

Das ist hart.
Wenn es diagnostiziert wird ist die Krankheit oft fortgeschritten.

Dir viel Kraft sie zu begleiten

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr traurig. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Danke euch. Ob ich ihn nochmal besuchen kann, weiß ich nicht. Die Diagnose ist ganz frisch.
Er hatte Probleme mit schlucken und sprechen, etliche Untersuchungen ohne, dass was gefunden wurde. Erst ein Neurologe hat die Krankheit erkannt. Es ist furchtbar, dass bei Facharztterminen sehr lange Wartezeiten sind. Vorallem, wenn am Ende eine besch. Diagnose heraus kommt.
Er ist 72 Jahre.

1 „Gefällt mir“

Unsere Misery hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren :disappointed_relieved:

Sie starb am 10.08.22

Ich bin darüber sehr traurig, sie war mir sehr ans Herz gewachsen, wir hatten eine offene und ehrliche „Brieffreundschaft“. Leider habe ich sie nicht persönlich kennengelernt.

2 „Gefällt mir“

:sleepy: oh Gott, ich bin gerade etwas geschockt, aber auch zutiefst traurig.

:disappointed_relieved:ich bin sehr traurig. Sie hat auch so gekämpft.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, das tut mir sehr leid für sie :disappointed_relieved: Das macht mich echt traurig

1 „Gefällt mir“

Was? Oh nein!! :cry:

Sie war sehr tapfer und stark :pensive:

1 „Gefällt mir“

Oh nein. Das ist sehr traurig.

Das macht mich traurig, obwohl wir uns gern gezofft haben.
Ich hoffe, sie musste nicht leiden und konnte gelöst gehen.

:disappointed_relieved: :disappointed_relieved: :disappointed_relieved:
Ich hatte sooo für sie gehofft, dass sie es schafft…

1 „Gefällt mir“

Ich war eben in der Kirche und habe ihr eine Kerze aufgestellt. :disappointed_relieved:

5 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mich nicht oft hier zu Wort melde, verfolge ich doch die Beiträge sehr genau. Mir tut es auch sehr leid, dass sie ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Ich sitze hier und die Tränen laufen. Das ist wirklich traurig. Sie gehört für mich einfach zur Lesejury dazu und sie wird hier fehlen.

Oh nein, diese Nachricht hat mich jetzt richtig geschockt. Ich wünsche ihrer Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

Ach je. Das macht mich auch sehr traurig :pensive:

Oh, das ist heftig. Mein Beileid an die Familie.

Ich hatte nicht mit bekommen, dass es so schlimm für sie war. Irgendwie dachte ich, sie ist auf dem heilenden Weg.
Ich hoffe, sie konnte gut gehen.

1 „Gefällt mir“