Kraft-Thread für SQUIRREL

Für diesen Thread danke ich dir ganz herzlich, auch wenn ich meistens nur eine stumme Mitleserin bin. Du machst Mut und deinen Umgang mit der Krankheit bewundere ich. Auch wenn so Nachrichten wie gestern, obwohl man misery nicht persönlich kannte, ein Schlag in die Magengrube ist. Bitte mach weiter so

4 „Gefällt mir“

:pensive: Ja, es tut mir in der Seele weh, dass sie es nicht geschafft hat. Wir haben viel zu wenig geschrieben. Ich hätte gerne mehr an ihren Leben teilgehabt.

Danke für deinen lieben Worte.

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich, dass es dir gut geht und bin natürlich neugierig, wie es in deiner beruflichen Zukunft weitergeht

1 „Gefällt mir“

Meine Gedanken sind immer noch bei
Misery :disappointed_relieved:
Auch wenn wir keinen engen Kontakt hatten, sie fehlt mir.

7 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen - ich hoffe es geht ihr soweit gut… und sie meldet sich bald mal wieder…

Sie ist verstorben am 10.08. :pensive:

Die Nachricht mit misery hat mich echt erschüttert. Das tut mir so leid…traurig

Der sch…Krebs hat sich durchgesetzt

Liebe Squirrel.
Da sie deine Geschichte teilte geht es dir besonders nahe.
Ich wünsche dir, dass dein Körper krebsfrei bleibt.

3 „Gefällt mir“

Danke schön, lieb von dir.
Ende September ist wieder Nachsorge bei der Onkologin. Es ist beruhigend, dass dort immer die Bauchorgane geschallt werden.
Zur Gynäkologin gehe ich Ende Oktober wieder.

5 „Gefällt mir“

Oh das ist traurig … schon wieder musste jemand von hier aus dem forum gehen … erst hessen vor einigen Jahren, ich vermisse sie noch immer.
Meine Gedanken sind bei Miserys Familie

Ich denke auch noch oft an sie, im Juli hat sich ihr Todestag zum 6. mal gejährt

Ich habe den Thread erst später gelesen, ich kannte sie nicht. Ute war eine starke Frau, sie hat tapfer gekämpft. Leider mit traurigem Ausgang.

ja, das war sie - unsere Ute

Für solche Locken zahlen manche viele Geld, mich hat es nicht viel gekostet, bloß
10 € :wink:

16 „Gefällt mir“

Sieht toll aus. So schön voll auch.

1 „Gefällt mir“

Danke, das Föhnen dauert länger als vorher

1 „Gefällt mir“

Sehr schick

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir, sehr :hugs:

1 „Gefällt mir“