Mich hat heute traurig gemacht

Mein Beileid. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Mein aufrichtiges Beileid :pensive:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid :heart:

1 „Gefällt mir“

Mein aufrichtiges Beileid :worried:

1 „Gefällt mir“

Ich danke euch allen :slight_smile: Es ist noch so unwirklich und schwer zu begreifen. Ich bin froh, dass er noch seine Brüder gesehen hat, die aus der Türkei gekommen sind. Schon Montag hieß es, dass er vielleicht nicht mehr aufwacht, aber wir hatten noch zwei ganze Tage mit ihm, in denen er seine letzten Kräfte nochmal gesammelt hat und noch Witze gerissen hat. So werde ich ihn in Erinnerung behalten :slight_smile:

Für mich geht es Montag dann auch erstmal in die Türkei.

8 „Gefällt mir“

Ich behalte meinen Papa auch als humorvollen Mensch in Erinnerung. Gerne hätte ich ihn in seinen letzten Stunden gesehen, doch er sah sehr abgemagert und leidend aus, da vertraue ich auf meine Mutter und Schwester, dass es besser war, ihn nicht mehr zu sehen.
Ich schaue gerne Fotos an, auf denen er lacht, auf dem Smartphone habe ich einige.

Dir wünsche ich eine gute Reise und bleib gesund.

1 „Gefällt mir“

Aufrichtiges Beileid. Es ist schön dass ihr bis zum Schluss bei ihm sein konntet.

1 „Gefällt mir“

Oh, sowas ist immer herzzerreißend. Mein Beileid und ganz viel Kraft an euch!

1 „Gefällt mir“

:dizzy: Liebe Meliha, ich wünsche dir viel Zeit zum Erinnern, zum innerlichen Abschiednehmen und viele freundliche Menschen an deiner Seite, die dich im Trauerprozess begleiten, auf welche Weise auch immer. Fühl` dich gedrückt. :dizzy:

2 „Gefällt mir“

Mein Lieblingsonkel hat ALS :pensive:

Das tut mir sehr leid :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich habe mit meiner Tante telefoniert. Er kann seinen Kopf kaum noch selber halten und bekommt bald eine Schiene angelegt.

Das ist traurig. Es ist so eine tückische Krankheit.

1 „Gefällt mir“

Das ist hart.
Wenn es diagnostiziert wird ist die Krankheit oft fortgeschritten.

Dir viel Kraft sie zu begleiten

1 „Gefällt mir“

Das ist sehr traurig. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Danke euch. Ob ich ihn nochmal besuchen kann, weiß ich nicht. Die Diagnose ist ganz frisch.
Er hatte Probleme mit schlucken und sprechen, etliche Untersuchungen ohne, dass was gefunden wurde. Erst ein Neurologe hat die Krankheit erkannt. Es ist furchtbar, dass bei Facharztterminen sehr lange Wartezeiten sind. Vorallem, wenn am Ende eine besch. Diagnose heraus kommt.
Er ist 72 Jahre.

1 „Gefällt mir“

Unsere Misery hat leider den Kampf gegen den Krebs verloren :disappointed_relieved:

Sie starb am 10.08.22

Ich bin darüber sehr traurig, sie war mir sehr ans Herz gewachsen, wir hatten eine offene und ehrliche „Brieffreundschaft“. Leider habe ich sie nicht persönlich kennengelernt.

2 „Gefällt mir“

:sleepy: oh Gott, ich bin gerade etwas geschockt, aber auch zutiefst traurig.

:disappointed_relieved:ich bin sehr traurig. Sie hat auch so gekämpft.

1 „Gefällt mir“

Oh nein, das tut mir sehr leid für sie :disappointed_relieved: Das macht mich echt traurig

1 „Gefällt mir“