Mich hat heute traurig gemacht

Das ist eine sehr traurige Nachricht, Danke fürs Bescheid sagen.

1 „Gefällt mir“

Ein sehr lieber Mensch ist von uns gegangen. Ich hoffe sehr, sie musste nicht leiden zum Schluss.

Mich macht gerade traurig, dass Albert Woodfox verstorben ist. Er hat mich sehr inspiriert.

Der hatte ein schlimmes Leben

Auch ich finde schlimm, was ich hier lesen muss :cry: :cry: :cry:
Ich hatte nicht mitbekommen, dass es so schlecht um sie steht. Sie war lange eines der aktivsten Mitglieder in der leseury und wird sicher nicht nur hier sehr fehlen :crying_cat_face:

2 „Gefällt mir“

Vorgestern war zwischen hier und dem nächsten Dorf ein tödlicher Unfall. Meine Nachbarinfreundin ist ja beim Roten Kreuz und war als Ersthelferin dort. Die Sache ist so schon schlimm und sehr traurig. Aber heute habe ich eine liebe Bekannte (ich kenne sie quasi mein ganzes Leben schon) getroffen. Sie wird heute zum dritten Mal Oma - eins kommt, eins geht. Der Unfalltote war ihr Onkel …

Das ist eine so traurige Geschichte, aber ein kleines bisschen Hoffnung macht sie irgendwie auch.

Oh je, das ist traurig, Freude kommt wieder mit dem Enkel

Ich hab Cornelia schon zwei Jahre nicht mehr gesehen. Wir laufen uns so selten über den Weg, seit wir beide nicht mehr schwimmen gehen wg. Corona. Und heute laufen wir uns glatt dreimal über den Weg. Ist manchmal schon seltsam mit den Zufällen (an die ich nicht glaube).

Dass es meinem an Krebs erkrankten Lieblingsnachbarn immer schlechter geht. Eine Chance auf Heilung gab es von Anfang an nicht, aber ihn so zu sehen tut echt weh und macht mich sehr traurig. Er hat schon so viel durchgemacht in seinem Leben und hätte echt noch ein paar schöne Jahre verdient gehabt.

:pensive: schlimm

Vielleicht siehst du sie nun mehr und ihr könnt reden

Klingt wie bei meinem Dad. :sleepy:

Dass meine Freundin in Amerika gerade eine tränenreiche Nachricht gesendet hat. Es ist einfach schrecklich und ich will ihr so gerne helfen oder sie wenigstens in den Arm nehmen können.

Ist skypen möglich und hilft vielleicht?

tut mir leid für dich und deinen Dad. :heart:

Es geht meinem Vater schrecklich schlecht … :pleading_face:

Das tut mir sehr leid für dich und auch für ihn, hoffentlich hat er keine starken Schmerzen.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir Leid.
Ich wunsche euch, dass ihr Weihnachten noch zusammen habt.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir sehr leid. Auch wenn man weiß, dass man irgendwann loslassen muss ist es schwer. Ich wünsche dir viel Kraft und wünsche ihm, dass er nicht zu sehr leiden muss.

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, das tut mir sehr leid. Jetzt am 15. jährt sich der Todestag meiner Mutter zum 2. Mal und es tut immer noch weh. Fühle dich gedrückt

1 „Gefällt mir“