Ich wünsche dir ganz viel Kraft und euch noch schöne Stunden
Ich danke Euch.
Von gestern auf heute ist es noch schlimmer geworden. Ich erkenne meinen Vater fast nicht mehr.
Das tut mir leid. Ich wünsche euch noch ein paar gute Tage!
Ja, das ist wirklich traurig.
Hat er einen Lieblingsduft, der Duft deiner Mutter oder von dir? Weihnachtsplätzchen?
Über Gerüche kann man viel bewirken und einen Moment Gemeinsamkeit schaffen.
Viel Kraft und Liebe für die nächsten Tage.
Mein Schwiegervater ist letzte Nacht gestorben
Meine Tochter ist ganz geknickt, sie hatte ihren Opa so gerne… und das noch dazu so kurz vor ihrem Geburtstag… und Weihnachten…
Und mein Vater hat wohl Hautkrebs, aber bei zwei Terminen im Krankenhaus haben die dort NIX gemacht Und ihm reicht es jetzt und er macht gar nix mehr. Da ist er stur, meine Schwester und ich haben schon mehrmals auf ihn eingeredet… Meine Tochter wird also auch bald ihren anderen Opa verlieren
@MissDaisy ich wünsche dir ganz viel Kraft…
Dir mein aufrichtiges Beileid.
Mein Beileid
Mein Beileid
Mein Beileid
Mein Beileid.
Mein Beileid, das ist sehr traurig.
Mein Beileid
Ich danke euch…
Das tut mir leid.
Das tut mir sehr leid für euch, wir waren vor 20 Jahren in der gleichen Situation.
Ich hoffe, er lässt sich doch noch zu einer Behandlung überzeugen. Für deine Tochter ist ein Opa Verlust schon schwer genug
Und du hast es schwer, zu wissen, wenn der Papa daran stirbt. Alles Liebe und viel Kraft für euch.
Ja ich hoffe auch.
Aber andererseits muss man es auch akzeptieren… Ich glaube, er will es gar nicht mehr wissen, weil er Angst hat, dass es schon zu weit fortgeschritten ist vielleicht… und er will noch die Zeit genießen, die er noch hat…
So war es bei meinem Vater. Der Zufallsfund auf Lunge und Niere führte zu so vielen langen Terminen in diversen Kliniken. Viel warten und kaum Gespräche. Da hat er die Gewebeentnahme verweigert. Mir war klar, dass er sowieso schon so stark abgebaut hatte, dass das ein Risiko gewesen wäre. Es ging dann ja auch kurz darauf Schlag auf Schlag. Dienstags hätte die Gewebeentnahme gemacht werden sollen, Sonntag drauf lag er im Krankenhaus und kam nicht mehr nach Hause.
Das war im September …
Kann ich auch verstehen. Aber es ist schon hart als Tochter diese Entscheidung zu akzeptieren. Wünsche euch viel Kraft.