Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Glückwunsch, da wäre ich auch aus dem Häuschen :house_with_garden:

Mein Sohn hat seine theoretische Fahrprüfung geschafft. Jetzt kann er sich voll aufs Fahren und seine Arbeitsprüfung konzentrieren. :clap:

3 „Gefällt mir“

Gratulation!
Mir hat heute (vorhin ) ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, dass ich meine Koffer packen durfte. Morgen gehts in den Skiurlaub und die reichliche Urlaubslektüre ist schon im Koffer!

Dann viel Spaß im Urlaub, erhole dich gut und komme heil wieder heim…

Danke sehr!!!

Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und Ski Heil.

In 4 Wochen ist es bei endlich auch wieder soweit, ab in die Sonne.

Dankeschön!!!

Schönen Urlaub!

Noch 3,5 Monate und ab geht es in den Urlaub :desert_island::beach_umbrella::flight_departure::swimming_woman:

Urlaub ist was schönes.
Ich muss noch gute 2,5 Monate warten bis zum Urlaub :slight_smile:

Bei uns ist heute Karneval und alle feiern. Ich hab Notdienst aber so viele nette Kunden die mir nur das beste gewünscht haben. Da vergeht die Zeit doch wie im Flug und es ist nicht ganz so schrecklich zu arbeiten :blush:

Und nach der Arbeit? Ab ins Getümmel! :japanese_ogre:
Lebst du in einer der Hochburgen? Hier ist nicht viel, bin auch nicht so ein Karneval Fan.

Ich wohne in der Nähe von Köln! Hier kommst du nicht dran vorbei.

Jetzt geht’s ab ins Kostüm und dann los :confetti_ball::clown_face:

1 „Gefällt mir“

Na dann wünsche ich dir viel Spass :grinning:

Es gibt nichts was ich mehr hasse als Karneval. Am liebsten würde ich jetzt die Stadt verklagen weil die ganze Zeit Lärm aus der Stadt zu mir schalt und ich mir jetzt nur noch einen kräftigen Sturm wünsche, damit Ruhe ist.

Ich freue mich das ich ein kostenloses und sogar Windows internes Tool gefunden habe mit dem ich Games incl. Sprache aufnehmen kann.

Ich auch nicht :grinning:, sind deshalb mal von der Mosel an die Nordsee geflüchtet.
Wenn traffen wir dort an, Kölner, Mainzer und Düsseldorfer, aber denen ging es genauso, auch Karnevalsflüchtlinge…

Da gratuliere ich aber auch! Ich weiß noch als ich meinen Sohn zur theoretischen und dann praktischen Fahrprüfung chauffierte… inzwischen ist er 21. Mit meiner Tochter steht mir das noch bevor, später…
Dann drückich die Daumen für die praktische Prüfung und dass die Nerven halten!!!

Was machst Du beruflich? Wegen dem Notdienst.

Ich bin pharmazeutisch-technische Assistentin und arbeite in einer Apotheke

Wir sind auch von Mainz/Wiesbaden nach Thüringen geflüchtet. Hier ist nicht so viel los, zum Glück.