Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Unsere Tochter ist auch PTA schon seit 23 Jahren, das ist für uns schon ein Vorteil. So haben wir immer den richtigen Ratgeber zur Hand und unsere Hausärzte wissen das…

Danke!
Ich hab auch noch nen 21 Jährigen, der hat schon mit 17 den Schein gemacht.
Beim dem" Kleinen" dauert das jetzt noch etwas mit der Praxis, er macht auch Motorrad und da warten wir auf besseres Wetter.

Danke für die Info, ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und arbeite seit einigen Jahren in einer Arztpraxis.

Meiner auch mit 17 und ich war in meinem Auto dann Beifahrer.
Find ich ja herrlich, dass Du auch einen 21jährigen hast. ;-).
Meiner ist schon etwas autoverrückt. Kaufte sich Monate vor seinem 18. Geburtstag sein eigenes Auto, da durfte ich dann noch mit fahren, ihn abholen, grins
Jetzt hat er schon sein drittes Leasingauto über seinen Vater. Wenn es in seinem Beruf mal nicht mehr klappt (bezweifele ich) dann kann er auch als Autoverkäufer für den VW Konzern los gehen.
Ja, es freut mich, dass der seinen Weg gemacht hat, weiter macht.

Ich teile mir mit meinem Sohn ein Auto. Da er studiert hat er Geld für ein Eigenes. Außerdem hat er ja auch die Studifahrkarte, mit der kann er in ganz NRW Bus und Bahn fahren und am Wochenende brauch ich mein Auto nicht unbedingt. Da der Andere 18 ist und sich sofort ein Motorrad kaufen wird, braucht er dann höchstens im Winter ein Auto. Bis dahin ist ja noch Zeit.
Zur Arbeit kann er eh nicht mit einem Auto, da morgens die Autobahn absolut dicht ist.

Wie hat er während des Studiums Geld für ein Auto? Während meines Studiums sind trotz Unterstützung von meinen Eltern meine Ersparnisse so auch schon gesunken. Da wären weder ein Auto noch Spritt oder Versicherung drin gewesen.

Das war ein Tippfehler (Wort fehlt). Aus dem Kontext wird das ersichtlich, finde ich.

Ich denke auch! Bestimmt fehlt ein “kaum” oder “kein” vor dem Wort Geld. Kann ja mal passieren :slight_smile:

Aus dem Kontext war das für mich nicht ersichtlich. Macht ja nichts, ich konnte mir das nur sehr schlecht vorstellen.

UUUps! Habe das Wort “kein” vergessen :grin: Deshalb fährt er ja meins.

Das war mir von Anfangan klar…

War mir auch klar, hätte sonst ja keinen Sinn ergeben.

Freue mich über den fertigen Laminatboden im Wohnzimmer:-)

1 „Gefällt mir“

Wenn er jetzt nicht mehr “möffelt” ist so ein Laminatboden schon eine tolle Sache. Ruck Zuck mit dem Staubsauger gesaugt oder schnell mal gewischt.
Schön dass es nun wieder nett ist bei dir. :grinning:

Saugen und wischen ist bereits am Wochenende passiert, die Möbel mussten ja wieder an Ort und Stelle. Nun alles soweit geräumt und schön :-).
Der Geruch ist okay, es riecht neu und nicht mehr so ein Gestanke wie letzte Woche.
Nun ist irgendwann noch der Wohnungsflur dran. Mein Mann fragte gestern Abend welches Zimmer als nächstes kommt, grins.

Die eine Hälfte des Wohnzimmers. Was für ein toller Unterschied zum ollen Teppich…

5 „Gefällt mir“

Wow, sieht super aus, ein schönes Zimmer.

Wow, bin grad total platt… habe gerade eine email bekommen… und ich bin Mitglied des Monats!!! :flushed: Freu mich grad total! Was für ne Ehre :joy:

8 „Gefällt mir“

Das sieht sehr gut aus.
Deinen Mann nur nicht bremsen, in dem Zustand kannst du alles von ihm verlangen.:joy:
Kompaktrenovierung :joy:

Das mein ehemaliger Arbeitgeber seine Schuld eingestanden hat,da er mir noch etwas Geld überwiesen hat. er hat meinen Vertrag auslaufen lassen und die Überstunden nicht ausgezahlt.War zwar nicht alles,aber ich denke da kommt noch was.Man sollte sich ruhig einen Anwalt nehmen.

Glückwunsch! :slight_smile:
Aber doofe Frage, was macht man denn so als Mitglied des Monats?!