Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Ich hab schon seit Jahren rot, in unterschiedlichen Tönen. Aber den mag ich echt am liebsten.

1 „Gefällt mir“

Oh! Das ist wirklich sehr Rot :grin:
Wer das tragen kann, da finde ich es toll. Ich bin eher der cappuccino bis schwarze Kirsche typ.

Mich hat heute gefreut, dass mein Auto endlich wieder heile ist. Nach Stress und Theater habe ich zwar einen Leihwagen, aber meiner ist mir doch lieber. Die Reparatur war zwar teuer, aber musste ja sein.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass ich heute meinen wieder Nachtdienst auf meiner Heimatstaton habe… gestern durfte ich auf usere KMT-Station - , war ok, ist aber nicht so meins.

2 „Gefällt mir“

Von L’Oreal gibt es Colorista, als Spray und eine Art Tönung und auch permanent, mit wirklich interessanten Farben :slight_smile:

Was ist KMT ?

Mich hat gefreut, dass ich einige Teile vom Goggo verkaufen konnte :wink:

Goggo? Wer oder was ist das?

Auto?! Denk ich. Schon etwas älter :laughing: wie ich auch.

Oh diese Abkürzungen — ich arbeite ja bei krebskranken Kindern ----- und dazu gehört die KMT - Das ist die “KNOCHENMARKTRANSPLANTATIONSTATION” I
ch bin auf unserer “normalen” Station, ---- da machen wir die Therapien.

Das klingt gut, da muss ich mal schauen. :slight_smile: Danke!

Richtig, Goggo, eigentlich Goggomobil. Wurde von der Firma Glas von 1955 bis 1969 gebaut. Das war ein recht kleiner Wagen, max hatte der 400 Kubik.
Mein Opa hat immer so einen Wagen gefahren. Beim Aufräumen fand mein Mann noch diverse Teile davon.

Da musst Du bestimmt mit viel Leid klar kommen, bestimmt nicht einfach und fordert Dir viel ab.

Kenne ich nicht :joy: Aber danke für die Erklärung!

Musst du mal die große Suchmaschine fragen, da gibt es auch Bilder… :wink:

Oh mein Gott! Ich fasse es nicht!

Ich freu mich so!!!

Hilfe, ich bin soooooooo aufgeregt!

Ich kann es nicht fassen! DANKE DANKE DANKE!

Gerade habe ich meine Mails angeguckt, wir waren heute unterwegs. Und was seh ich da? Ich habe gewonnen! Und was für ein Wahnsinnsgewinn! Ich hab ein Jahresabo der Lübbe-Highlights gewonnen!

Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue!!! DANKE!!

:heart_eyes_cat::four_leaf_clover::penguin::revolving_hearts:

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch und schön zu wissen wer gewonnen hat. Ganz viel Spaß mit den ganzen tollen Büchern. :smile:

Wow! :heart:-lichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Cool, Glückwunsch!!!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Die Freude kann ich nachempfinden, wäre ebenso aus dem Häuschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“