Oh nein, allein die Lage des Hauses würde mich dann auch schon aufregen.
Dann mit dem Pool und WLan hinüber. Da beschwert ihr euch doch hoffentlich um Geld zurück zu bekommen. Immerhin müssen Schnellstraßen durchaus erwähnt werden.
Gut, bei persönlichen Dingen, wenn Familienmitglieder am Rad drehen, kann man nichts machen. Aber es versaut einem die Stimmung…
Wetter ist halt so eine Sache in Dänemark, kenne ich auch.
Deshalb bleibe ich bei unserem Anbieter vor Ort in Vejers. Einmal weiß ich genau wo das Haus liegt, ob ich das möchte und wenn was ist sitzen die halt gleich im Ort und schicken jemanden. Hatten das auch schön öfter, dass ich “meckern” ging, Kam auch schon jemand zum nachputzen. Endreinigung kostet ja genug, da will ich es auch sauber haben.
Meine Freundin hatte vor Jahren extremen Ärger mit einem Haus von Sonne und Meer, da wollte sich der Bürochef dann schon aus der Hintertür verdrücken ;.)
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!!
Wir waren auf Nord-Als. Ein privat vermietetes Haus.
Wir mussten zwar am Ende selbst putzen, aber das ging noch.
War nix aufwändiges, die Vermieter waren sehr freundlich und immer über WA zu erreichen - wohnen selbst 2,5h entfernt.
Einziges Manko, das WLAN war über so ein blödes Anmeldeformular. Da musste man immer erst drauf warten, dass irgendeine APP ins Netz wollte, damit sich die Anmeldeseite geöffnet hat und man ins Netz konnte, Laptop einmal kurz auf Standby und schon war das WLAN wieder weg. Aber damit kann man ja leben. Gastzuganv wäre bequemer, aber ich will nicht meckern. Das WLAN hat funktioniert.
Ja, wir werden uns definitiv noch mit dem Anbieter in Verbindung setzen. In der Hoffnung, dass wir dann wenigstens etwas Geld zurückbekommen.
Besser wäre es natürlich gewesen, das alles gleich während des Urlaubs zu melden.
Bei uns war ein Kühlschrank, der durch lief. Gemeldet, Handwerker kam und dann ein neuer Kühlschrank.
Das ging nicht, weil wie bereits gesagt kein Büro in der Nähe war. Wir mussten auch alles vorher persönlich mit den Vermietern klären - auch wenn wir Probleme hatten. Dementsprechend können wir uns erst jetzt an das Novasol Büro wenden. Ist ja auch nicht weiter tragisch, das im Nachhinein zu machen.
Vielen Dank.
Wir sind eigentlich super durchgekommen, aber der Kleinen hat die Autoschale nicht so gefallen. Hat eine Weile gebraucht um sich daran zu gewöhnen.
Das tut mir Leid, das euer Urlaub nicht das Wahre war.
Ich hoffe ihr könnt euch noch beschweren.
Ich dachte immer Novasol ist gut. Wir haben Ferienwohnungen über Atraveo immer gebucht, und waren sehr zufrieden.
Ehrlich gesagt hätte ich bei den Preisen von Novasol mehr erwartet. Ich hab mir die vor einigen Jahren mal angeschaut, weil sie so groß Werbung für Urlaub mit Hund gemacht haben und was mich dann abgeschreckt hat, war die Tatsache, dass ich etwas vergleichbares über Airbnb gefunden habe für etwas die Hälfte vom Preis. Von dir so ein negatives Feedback zu lesen stimmt mich echt traurig, da ich da echt mehr erwartet hatte. Da kann man sich das ja irgendwie sparen.
Gibt auch was Positives von unserer Baustelle zu vermelden.
Unser Fliesenleger, der eigentlich erst Ende September nach seinen Urlaub in unserem Bad weiter machen wollte, war gestern spontan da, im sich nach dem Stand der Dinge zu erkundigen und fängt dann doch morgen schon mit den Arbeiten an. Wenigstens eine Stelle, wo es voran geht!
Prima, ein Lichtblick
Sollte man doch eigentlich auch von alleine machen. Wenn man von anderen erwartet, sofort die Schuhe auszuziehen, warum macht man es dann nicht selbst direkt?
So ist das halt mit Schwiegerdaddy
Er kann überhaupt keine Kritik vertragen, teilt aber selber kräftig aus.
So heute morgen war ich beim Friseur ♀️ großes Programm.
Haare schneiden und färben, jetzt sind sie wieder flott und kurz.
Hatte Zeit und Muse in den 2 Std. dort im Roman von Kristin Hannah , Liebe und Verderben, zulesen.
Das will ich nächste Woche machen, am Dienstag ist meine Antonella aus dem Urlaub zurück. Ich hoffe, sie hat Zeit für mich.
Drücke dir die Daumen
Danke Am Mittwoch wäre super, weil ich am Donnerstag Besuch bekomme und ich einen guten ersten Eindruck machen möchte
Ich möchte keinen Namen nennen, weil ich nicht weiß, ob dass der Person recht ist.
Ach,ich hab da kein Problem mit
Das sind die richtigen!!
Ich glaube, mich hat heute nichts gefreut
Doch, die 600er Ibu wirkt…