Gute Besserung, dann kann ich dich heute etwas doller drücken
Gute Besserung @Penny!
Da war ich vorhin beim örtlichen Bäcker, so für eine Kleinigkeit und bekam dann noch was extra, weil die nette Dame es dort nicht weg werfen wollte (im Sommer haben sie mittags zu). Ich hoffe, dass meine Freude trotz des absolut verplanten Zustandes bei ihr ankam.
Ich habe meine beste Freundin aus meiner Klinikzeit heute getroffen, da sie auf Beurlaubung ist.
Die Zeit ist wie immer wie im Flug vergangen, der Eisbecher war dann noch das i-Tüpfelchen
Danke für die guten Wünsche, war heute tatsächlich schon erträglicher
War dann kurz mit meiner Tochter im Nachbarort auf eine Kugel Eis, meiner Ex-Kollegin im Büro dort auch was mitgebracht und kurz gequatscht. Ex-Chef kam auch kurz rein…
Mich hat gefreut, dass endlich mein Schwindel quasi weg ist. Ok, er ist jetzt seit ein paar Tagen fast weg, minimal schwummrig ist mir bei manchen Bewegungen immer noch, aber das ist so wenig, dass ich es nur bemerke, wenn ich wirklich darauf achte.
Über drei Wochen hat es gedauert, nun kann ich endlich wieder normalen Aktivitäten nachgehen. Ich hoffe nur, dass ich das nicht noch einmal erleben muss, denn auch wenn es mir nicht schlecht ging (anderen Betroffenen ist wohl speiübel, aber mir wird durch Schwindel nicht schlecht) hat es doch tierisch genervt, nichts tun zu können.
Was hat dir geholfen? Prima, dass der Schwindel endlich weg, nun kannst du wieder die Wahrheit sagen
Aussitzen, ergänzt durch kleinere Übungen und Bewegung. Genau das, was die Ärzte auch gesagt haben. Anscheinend ist bisher weder ein eindeutiger Auslöser für die Neuritis Vestibularis bekannt noch gibt es eine medizinische Behandlung. Ich habe zwar auch Tabletten bekommen, diese sollten aber nur die Symptome bekämpfen, nicht die Ursache, ich habe aber dadurch keine Besserung feststellen können.
Zum Glück habe ich jetzt noch ein paar Tage Urlaub, in denen ich noch ein paar Sachen machen kann, auf die ich Lust habe, bevor es dann wieder an die Arbeit geht.
Verstehe, dann noch gute Erholung und ich hoffe, du kannst den Urlaub genießen.
Schön, dass es dir endlich wieder besser geht!
Erstaunlich, was es alles gibt. Aber Hauptsache es geht dir besser!!
Meine Eltern kommen uns heute besuchen und da werde ich ein bisschen unterstützt. Und morgen wollen wir Mal seit langem auf ein Fest wieder gehen. Bin gespannt wie es mit der Kleinen laufen wird.
Hört sich gut, viel Freude
Wir haben um die Luisenburg in der Nähe von Wunsiedel eine wunderschöne Wanderung gemacht.
Das Wetter hat gepasst, es war sonnig bei ca. 19°C. Die Gegend ist traumhaft, Fotos folgen später.
Mittags gab es eine Currywurst mit Pommes, eine große Portion für 6,90€
Lecker!
Ich habe mich gefreut, dass es NSA als Hörbuch-Download zum Vorbestellen gibt - und das habe ich dann auch direkt getan. Ich bin sooo neugierig auf das Buch
Ich freue mich, weil heute Abend bei Hugendubel 6 neue Bücher bestellt werden xD und gestern hat mich das Konzert von Wincent Weiss gefreut! Es war mein erstes Konzert und einfach mega!! Die Bücher runden das Wochenende dann noch perfekt ab xD
Die Regenpause genutzt und mit meinem Mann ab in den Wald
Anschließend Müsli mit Apfelkompott, Birne und Jostabeeren.
Ich habe gestern zum ersten Mal abgepumpt und sie damit gefüttert. Hat gleich auf Anhieb geklappt und nun kann ich getrost bald zum Rückbildungskurs gehen
Super, hoffe das klappt in Zukunft immer!
Mein Sohn war einst 3,5 Wochen im Kinderkrankenhaus nach der Geburt und ich sollte ihn unbedingt stillen. Fand er doof und anstrengend, da er sonst die Flasche dort bekam. Ich was nass geschwitzt und er jedes Mal hoch rot. Ich nahm dann so einen einen Stillaufsatz aus Plastik, das ging besser. Und durchs Abpumpen wurde es bei mir von alleine weniger… :-(.
Ich habe auch die Stillhütchen, da sie sonst nicht an die Brustwarze kommt. Vielleicht klappt es deswegen so gut mit der Flasche - ist ja recht ähnlich.