Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Und Filzpantoffeln nicht vergessen, damit alles sauber bleibt :wink:

1 „Gefällt mir“

Natürlich!!!:rofl:

Ohja, vor allem für das Parkett im Wohnzimmer :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Sehr wichtig damit es keine Kratzer gibt. Also Stöckelschuhe :high_heel: mit Pfennigabsätzen sind tabu. Auch kann man mit den Filzlatschen die Böden beim Gehen Wienern :joy::rofl: wie in den Schlössern…

1 „Gefällt mir“

Jaaa! Werde Tussenschuhe tragen

1 „Gefällt mir“

Ne ne, die Schuhe werden im Flur ausgezogen :female_detective:

1 „Gefällt mir“

Meine Schwiegermutter ist tatsächlich mal mit Stöckelschuhen im Wohnzimmer rum gelaufen :rage: Als ich gesagt habe, sie möchte bitte ihre Schuhe ausziehen, hat Schwiegervater gesagt, ich solle die Regeln doch bereits an der Haustür eröffnen.

2 „Gefällt mir“

Oh, das tut mir wirklich leid für euch, das ihr einen so unschönen Urlaub hattet. Man freut sich das ganze Jahr drauf und dann wird man enttäuscht. :frowning:
Ich wünsche dir, das dein nächster Urlaub besser wird.
Schön ist auch, das du dich nicht abschrecken lässt und es einfach nochmal versuchst. :slight_smile:

Was für ein dämliches Volk…

1 „Gefällt mir“

So ist es, auch mit dreckigen Wanderschuhen ins Gästezimmer. Wenn ich bei denen bin, muss ich die Schuhe im Flur ausziehen, warum also nicht auch bei anderen? Regeln gelten für Schwiegervater, aber selber hält er sich nicht dran.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich über 2 WochenUrlaub.

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß, gute Erholung und tolles Wetter.

Danke

Fährst du irgendwo hin? Ich wünsche dir jedenfalls eine gute Erholung :slight_smile:

Es waren leider mehrere Dinge (z.T. auch persönliche Familienangelegenheiten, die ich hier nicht näher ansprechen möchte). Das Haus sah wirklich leider ganz anders aus, als auf den Bildern. Den versprochenen Pool konnten wir nicht nutzen, da er kaputt war. Ist grundsätzlich ja okay, aber ne Info vorher wäre ganz nett gewesen… Da hat Novasol echt verkackt. Die Gegend um’s Haus war total schrecklich. Das Haus lag zwischen zwei Schnellstraßen, die zwar nicht soooo stark befahren waren, aber Ruhe im Garten war echt was anderes. Man konnte ziemlich schlecht mit dem Hund laufen - das ist bei uns eigentlich immer das A und O im Urlaub (weswegen wir auch meist in Dänemark Urlaub machen). Auf den Bildern sah es so aus (Blick auf den See), dass man direkt vom Haus zum See laufen könnte. Ne nix da. Und wenn man dann mal den halsbrecherischen Weg runter gelaufen ist, stand man vor der Schnellstraße, die man überqueren musste. Ganz toll… Dann war das Problem, dass man dadurch jeden Weg mit dem Auto fahren musste, auch wenn man mal schön und halbwegs ruhig mit dem Hund laufen wollte (knapp 10-12 km Fahrt). Ständig mit dem Auto ging aber leider auch nicht, weil mein Vater der Einzige war, der mit dem Wagen fahren konnte und zum späteren Zeitpunkt gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe war. Dann noch nen fetter Sturm, Stromausfall, Wlan kaputt und den Rest der Woche nur noch nieseliges Wetter. Ist halt alles etwas doof gelaufen. Es mag bestimmt auch Leute geben, die sich daran nicht gestört hätten. Für uns ist das aber nicht die Art von Urlaub, die wir lieben und die uns entspannt.

1 „Gefällt mir“

Das klingt wirklich nicht gerade nach entspanntem Urlaub.
Da hatten wir mehr Glück. 3 Minuten Fußweg bis zur Ostsee, den Weg konnten wir sogar barfuß erledigen. Spielplatz ähnlich wie weg, Haus genau, wie auf den Bildern, das Gewitter war zum Glück ein wenig weiter weg und auch in der zweiten Woche war das Wetter noch okay, wenn auch nicht mehr so schön, wie in der ersten.

Davon kann ich ein Lied singen, nur so viel, mit meinem Vater fahre ich nie mehr in Urlaub.
Der Rest ist sch…, normalerweise ist Novasol ein sehr guter Vermieter. Kann sein, in Schweden nicht so gut, wie in Dänemark. Ich hoffe sehr, du konntest auch etwas positives mit nach Hause nehmen. Keine Scheu, kotz dich hier ruhig aus, ich bin auf deiner Seite :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr, dass du einen schönen Urlaub hattest. Wir haben uns sehr geärgert, dass wir nicht auch einfach wieder nach Dänemark gefahren sind. Da will man mal was neues ausprobieren… Wo genau ward ihr?
Letztes Jahr hatten wir auch so ein tolles Haus. 100 Meter vom Strand entfernt. Jeden Morgen konnte ich mit dem Hund am Strand spazieren gehen *Seuftz

Ich fahr nicht weg — erst im Februar - da gehts dann nach Lappland an den Polarkreis

4 „Gefällt mir“

oh, wie ärgerlich was da zusammen kam.
Dann erhol dich jetzt zuhause gut vom Urlaub

1 „Gefällt mir“