Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Trotz eher schlechter Tag in der vergangen Woche war Saphir heute dann doch ganz gut beieinander, auch wenn am Anfang holperig. Man muss ihn halt viel unterstützen, einrahmen und die Hinterhand in Gang bekommen.
Ich glaube, er wird etwas senil ;-). Früher ist er meiner Tochter immer gleich hinterher gelaufen, nun muss ich ihn immer leicht anschubsen, ganz selsam/witzig. Und wenn wenn etwas zwischen ihm und meiner Tochter steh tlatscht er einfach drauf zu statt drumherum.:roll_eyes:

Geburtstagsbücher für eine Freundin sind organisiert und müssen nur noch ankommem. Buch für den Liebsten ist direkt mit geordert.
Idee für ein Hochtzeitsgeschenk kam jetzt auch ganz spontan.
HURRA!

3 „Gefällt mir“

Sehr gut. =) Ich kenne das,ich freue mich auch immer,wenn ich sowas schon abgeharkt habe,weil man dann den Druck nicht mehr hat,was zu finden ^^ Deswegen habe ich auch schon alle Weihnachtsgeschenke xD

2 „Gefällt mir“

Ahahahahahaha, die für nächstes Jahr?
:grin:
Okay. Ich glaube, hätte ich nicht nur die Schwiegerleut zu beschenken, könnte mir das auch passieren.
Hast du aber keine Angst, dass die Person das dann schon hat?

Nope,bin bei sowas immer gut xD Hab noch nie was geschenkt,was der dann schon hatte ^^

1 „Gefällt mir“

ich war gestern beim thalia und habe mir diesen Harry Potter Taschenkalender geholt und die 3 sonderedition lesezeichen :heart: die bücher habe ich mir auch angeguckt sind echt schick aber um sie mir zu kaufen fehlt mir das geld, da heißt es sparen :smiley_cat:

5 „Gefällt mir“

Ich finde die Personen auf den neuen Covern so hässlich. Die Lesezeichen sind super, ich müsste aber die Köpfe abschneiden :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

In unsrem Thalia war die Aktion Mittwoch.
Schöne Dinge, die du da ergattert hast.

Ich find die neuen Bücher soooo toll, auch wenn ich sie noch nicht in echt gesehen habe :heart_eyes:
Aber da der Inhalt ja gleich ist, investier ich lieber in Neues.

In kurze bekomme ich Harry Potter Band 1 - die neue Ausgabe - Da würde auch die tolle Lesezeichen dazu passen. Ich wünsche dir viel Freude damit.

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dir zu. Ich finde die auch etwas gewöhnungsbedürftig. Die Lesezeichen finde ich aber trotzdem toll. Wie gut, dass ich morgen in der Thalia bin, da schaue ich mir sie direkt auch mal an…

Ich nehm die auch lieber ohne Köpfe :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute eine Gewinnmail von Lindt-Schokolade bekommen, ich habe das Buch " Mitford Manor" und Lindor Süssigkeiten auf Facebook gewonnen…

9 „Gefällt mir“

Das nenne ich mal eine tolle Gewinn-Kombination.:blush::+1:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja ein toller Gewinn! Glückwunsch! Ein paar schöne Lesestunden und lass dir die Schoki schmecken!

1 „Gefällt mir“

MMMh! Das ist echt ein toller Gewinn. ich sehe dich schon auf deiner Terrasse, das Buch in der einen Hand und die andere in der Pralinenschachtel, das sieht bestimmt super aus.

2 „Gefällt mir“

Lecker, ein toller Gewinn.

1 „Gefällt mir“

Ich schicke euch ein Foto von dem Gewinn, das Buch werde ich unserer Tochter mitgeben, sie muss demnächst ins Krankenhaus, das süße werde ich mir meinen Lieben teilen.

2 „Gefällt mir“

Heute kam mein Überraschungs-Buch-Paket von Rowohlt an!! :smiley:
4 Bücher waren drin:

• “Im Schatten das Licht” von Jojo Moyes
  • “Das Glück an Regentagen” von Marissa Stapley
  • “SMS für dich” von Sofie Cramer
  • “Traumprinz” von David Safier - Dieses Buch lag schon bei mir am SUB. Wenn ich gewusst hätte, dass ich es mal gewinnen werde, hätte ich es mir nicht gekauft. War vor 4 Monaten, und bis jetzt kam ich nicht zum lesen gg
5 „Gefällt mir“

Ich habe bei vorablesen beim Vorablesespaß bei Die Lügenwahrheit gewonnen. Mal sehen was für Bücher in dem Buchpaket dann drin sind. Bin gespannt =)

4 „Gefällt mir“