Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Das wir bestimmt ein tolles Paket.Ich lese sehr gerne Jugendbücher. :blush::+1:

Stimmt, die Köpfe sind nicht schön gemacht. Gerade wo man auch die Filme kennt, da wirken die jetzt seltsam.

1 „Gefällt mir“

ja die gesichter sind etwas gewöhnungsbedürftig auf den lesezeichen das stimmt :smiley_cat::smiley_cat: aber ich wollte die unbedingt haben … ich bin so ein lesezeichen sammler… so viele lesezeichen wie ich habe kann ich gar nicht benutzen :joy_cat: aber wenns die schon gratis gibt :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Dann viel Lesevergnügen, der Winter kommt bestimmt :wink:

Neuer Laufrekord für speedy :nerd_face:
:running_woman:t4: 10 km in 62 Minuten um den großen Rothsee, anschließend gab es Pommes, Salat und 1/2 Hähnchen mit 0,5l alkoholfreiem Bier, lecker, yam yam.
2 Personen komplett für 24€

5 „Gefällt mir“

Ich bin normalerweise nicht so der Freund davon, Klamotten im Internet zu kaufen, sondern hole mir das lieber vor Ort. Halt aus dem einfachen Grund, dass ich leider, leider eine Schokoladenfigur (^^) habe und wirklich alles vorher anprobieren muss. Das kann in der Theorie noch so passend aussehen, in der Praxis meist: Oh… schade :frowning:

Umso schöner ist es, endlich eine Marke gefunden zu haben, die eine kleine Palette an a) mir gefallenden T-Shirts in b) gleicher Passform hat, die mir c) auch wirklich gut passt und gefällt.

Yay! Großeinkauf gemacht hat (PS: Mein Konto freut sich im Gegensatz zu mir jedenfalls NICHT ^^)

(flüster Ich hätte die auch vor Ort gekauft, aber leider hab ich die erst zum Ende der T-Shirt-Saison entdecke und im Laden kaum noch Auswahl)

1 „Gefällt mir“

Welche Marke ist es denn, wenn ich fragen darf? :grinning:

Ragwear, davon die ganz “normalen” T-Shirts. Laufen laut Internet glaub ich meist unter der Bezeichnung “Mint”

Dankeschön! :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Marke mag ich auch. Ich hab davon ein Top, das ich sehr gerne mag. Mir gefällt vor allem, dass alle Sachen aus dem Shop vegan sind.

Ich bin gerade mächtig “Mamastolz”. Mein Sohn hat sich firmenintern auf eine höhere Stelle beworben und hatte heute sog. Development Center. Personalabteilung, externe Coaching Firma, Direktor… Präsentation halten, Interview, Rollenspiel, Gruppenarbeit, kurzfristig einen Vortrag halten…
Es gab direkt danach feedback und der Job wurde ihm gleich angeboten (offiziell wird das wohl Wochenmitte). Das hörte sich alles richtig positiv an, er wird erst 23 und machte das richtig gut, man sprach von Rohdiamant und dass da auch die Eltern liebend hinter stehen usw. Boah :sunglasses:

8 „Gefällt mir“

Und dann hat die Tochter mit der Fahrschule sog. Überlandfahrt und da ich nun eine Dashcam habe sollte ich entsprechend hinterher fahren (über den Deister). Hab mich dann dahinter gehängt, ein Auto war dazwischen, und sie ist richtig gut und zügig gefahren.

2 „Gefällt mir“

Das hört sich richtig toll an @Penny! :tada:

Super, Gratulation deinem Sohn!! :slight_smile:

@Penny Klasse, Glückwünsche auch von mir, das sind gute Neuigkeiten.

Ich freue mich auf Zuwachs: Unverfrorene Freunde kommen demnächst zu mir, mein Gewinn bei Vorab :penguin::penguin::penguin:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon wahnsinnig auf „ Deutsches Haus“ , das es demnächst bei mir einziehen darf.

1 „Gefällt mir“

@Penny, tolle Geschichten bei euch. Glückwunsch, da kannst du echt stolz sein.

@Penny da schließe ich mich mal den glückwünschen an/für deine kinder an! :kissing_cat::smiley_cat: coole storys!

An alle

Dankeschön :slight_smile: Der Sohn war gestern auch ganz groß! Bei dem Feedback hat er gelernt und ist gewachsen.
Heute gab es allerdings gleich wieder einen Dämpfer. Die Ergebnisse, Stellenesetzungen werden dann doch erst in drei Wochen bekannt gegeben. Das hat ihm so einiges an Enthusiasmus genommen. Nach der Aussage von dem Direktor gestern Abend. Seufz. Aber ich bin mir sicher, das wird schon, da sie von ihm angetan waren.

1 „Gefällt mir“