Ich denke auch, wenn sie sofort so begeistert waren, wird es wohl auch klappen. Glückwunsch auch von mir für deine Kinder. Toll, dass sie sich so machen! Da darfst du mit recht stolz sein!
Danke.
Wenn man das so gesagt bekommt, dass man stolz sein darf, ist das schon ein irres Gefühl. Ich habe meiner Meinung nach ja nichts besonderes gemacht ;-).
Tja und heute hat der Körper meines Sohnes dann wohl gestreikt. Nach der Vorbereitungszeit, der Aufregung und ist ja auch anstrengend gewesen der Testag, dann der Dämpfer am Tag danach. Da war ihm im Büro gar nicht mehr gut, völlig fertig und übel. Er kam nach Hause und hat den Tag im Bett verbracht. Vorhin ging es wieder und er scheint sich zu berappeln. Man glaubt es ja manchmal nicht, wie einen so etwas dann auch fertig machen kann.
Also komm, nix gemacht.! Du hast einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen, dass sie zu den Menschen geworden sind, die sie sind!
Und wenn wir uns schon ständig fremd schämen, dann darf man auch “fremd” stolz sein.
Ich hab mich heute ein bisschen über unseren DHL-Typ geärgert, aber eigentlich auch wieder gefreut, deshalb hier.
Der hat uns heute ein Päckchen gebracht. SmartWatch für meinen Mann. Ich war gerade zum Kindergarten, der Maler auf dem Gerüst.
Hat unser Maler angerufen und Bescheid gegeben. Soll er ruhig entgegen nehmen (Stand ja nicht drauf, was es ist). Wollte der DHL-Typ nicht. Bei den Nachbarn abgeben? Nein, wollte er nicht. Macht er doch sonst auch!
Dann ist er aber wieder ins Auto gestiegen und hat mir das Päckchen persönlich zum Kindergarten gebracht. Das nenn ich Mal Service. Und bei dem Preis eigentlich sogar besser, als wenn er’s woanders abgegeben hätte.
Na, das finde ich aber wirklich toll - da kann man sich wirklich drüber freuen, und sollte man vor allem hervorheben, denn bei den Botendiensten hört man ja größtenteils nur negativ …
Welche hat er genommen?
Sagt Bescheid, wenn ihr mal in der Heidelberger Ecke unterwegs seid, dann bekommt ihr von mir eine Adresse zum Hähnchen essen.
Genialer Ausruck!
(Ich hab dann eine Salzstangenfigur! xD)
Mach ich, danke.
Meinen Typ gibt es gar nicht, wenn ich einen Vergleich mache, passe ich nirgends rein.
Das ist ja cool und hat man selten.
Danke, das mit der Erziehung der Kinder ist einem oft gar nicht mehr bewusst
Die neue von Samsung. Aber gerade überlegt er, ob er sie doch wieder zurück schickt. Er nutzt ein Navi-Programm, das es im Samsung Store nicht gibt und bei Samsung ist man halt auf “deren” Software beschränkt. Aber sonst gefällt sie ihm gut, vor allem die Bedienung mit dem Rädchen … Mal schauen. Noch ist was Zeit zum Überlegen.
Was für schöne Glücksmomente zum Wochenende, schöner kann es nicht anfangen.
Mein Gewinnpaket von Lind ist eingetroffen, hier verbindet sich süßes und Lesen zu einem Hochgenuss.
Und auch mein Gewinnbuch „ Der Gutshof im Alten Land „von Micaela Jary, traf gleichzeitig ein
Genial, viel Spaß damit, ich komme dann mal schnell vorbei und klau mir die Schoki
Da werd ich doch nochmal richtig neidisch
Viel Spaß damit!
Der schwarze schocki ist weg , hat unser Sohn stibitzt, mag wieso keine Bitterschokolade…
Holt euch ruhig welche vom Foto
Wird gemacht!
raschel raschel
Schmeckt gut! Danke!
Das sieht wirklich mehr als toll aus! Schmecken lassen und ein tolles Lesevergnügen!
So so, du warst das da ist nix mehr übrig für mich, kein Krümmelchen
Waaaaaas?!
Da müssen sich nach mir noch andere bedient haben. Vielleicht war @Schneeroses Sohn ja auch nochmal naschen
Der Maler ist fast fertig - mit nur 4 Wochen Verspätung, weil sich die Typen, die die Dämmung an die Fassade packen sollten, einfach nicht ausgekäst haben.
Inzwischen sind alle Mängel beseitigt und sogar aufgeräumt ist endlich
Jetzt muss nur noch der Müll abgeholt werden und der Maler muss noch ein paar Stellen ausbessern, wo die anderen noch nach arbeiten mussten.
Wenn alles gut geht, kann nächste Woche endlich das Gerüst wird. Steht ja nur seit Februar…
Oha,
hört sich nun aber nach einem späten aber dann zurfriedenstellenden Ende an