Machst du gerade einen Grundkurs oder bist du schon weiter? Mein Mann und ich tanzen seit 4 Jahren und es macht immer noch total Spaß.
Viel Spaß beim Trainieren!
Schönes und angenehmes Wetter. Tochter kam noch mit einem Zug nach Hause, bevor die groén Verstpätungen kamen.
Heute war ein wundervoller Tag in Coburg mit Freunden. Das Wetter war sonnig und strahlend blauer Himmel. Wir sind durch die Stadt gebummelt und dann hoch zur Burg. Traumhaft schön war es da oben. Anschließend waren wir noch kurz in der Korbstadt Lichtenfels. Zum Abschluß in Merkendorf im Wagner Bräu.
Bilder folgen später, da habe ich heute Abend keine Lust mehr zu.
Reiten war zwar nicht so klasse von Saphir aus, aber danach noch mit einer guten Bekannten an den Wiesen gestanden, die Pferde haben gegrast und wir das tolle Frühherbstwetter genossen. Soll ja dann vorbei sein…
ich habe nicht schlecht geguckt als ich dieses öffentliche bücherregal bei mir in soest gefunden habe

Sieht toll und einladend aus. Da kann man direkt Platz nehmen und mit dem Buch beginnen. Finde ich schön!
ja es liegt auch direkt am soester teich, da wurde dieses jahr der spielplatz und so komplett erneuert und ich schätze da direkt gegenüber vom teich die bücherei liegt, ist das ein guter platz…neben dran ist noch ein nettes kaffee und wenn das wetter gut ist ist da immer was los könnte in soest mein neuer lieblingsplatz werden
und da ich 1-2 mal im monat zur bücherei gehe werd ich auch garantiert jedes mal in den schrank gucken bzw auch dann selber mal was abladen
Der sieht toll aus, voll gemütlich. Ah, am Teich, nix wie hin bald.
Mega cool
Wow der sieht ja richtig richtig toll aus!!
Bei mir im Nachbarort gibt’s einen, aber das ist ein alter Schrank, den anscheinend mal jemand ausgemustert hat. schaut richtig bäh und alt aus das Ding. Naja, wichtig ist ja, WAS drin ist
ja ist echt ein schöner fleckchen erde da findet auch immer das soester weinfest statt und sowas ^^
ja und wie für meinen geschmack hätte er ruhig noch etwas größer sein können, aber gut ^^ im moment ist auch noch net so viel drin…mal sehen ich hab hier auch noch genug das ich dann da reinpacken kann.
ja genau, hauptsache was nettes drin aber ist schon schöner wenn der schrank ordentlich gepflegt wird ^^ bin schon gespannt wie der ÖB bei uns demnächst aussehen wird und so. aber glaub da kümmert sich auch wer drum
des bürgerbüro ist nur paar straßen weiter, wie oben geschriebn die bücherei ist gegenüber und die touri info ist direkt nebendran …
Ich freue mich über die neuen Winterschuhe von/für mein Auto. Nun ist es mir so ziemlich egal, wenn es kalt wird.
und vielleicht sehe ich nächste Woche jemanden wieder, den ich schon sehr, sehr lange nicht getroffen habe
Pferd lief wieder besser nach einem schlechten Wochenende, wo es kein Medikament gab.
Ich bin ja noch nicht so lange hier im Thema, deshalb frage ich mal nach, was Dein Pferd hat weil es Medikamente benötigt?
Ja, ich mache gerade den A-Kurs. Es ist für mich der erste Kurs, er macht mir aber jetzt schon unglaublich viel Spaß. Toll, dass ihr auch tanzt. Tanzt ihr einen bestimmten Tanz oder auch viele verschiedene?
Schön, dass du Spaß daran hast.
Wir tanzen auch viele verschiedene.
Mein Reitbeteiligungspferd hatte Anfang des Jahre Sehne am Vorderbein. Dann “Rücken”, vermutlich die Bänder am Kreudarmbeingelenk. Wenn, dann aber tiefliegend, dass heißt bisher konnte der Tierarzt das nicht sehen mit techn. Gerät. Man sieht aber an schlechten Tagen, dass es irgendwie/irgendwo an der rechten “Pobacke” liegt… Das Pferd bekommt Entzündungshemmer/Schmerzmittel. Damit geht mit Einlaufphase.
Bei der Sehne damals ging die erste Zeit auch mit Medikamenten nichts, das war auch beim Ultraschall zu sehen und ist gut abgeheilt.
Dabei ist er gut bemuskelt, bekam im Frühsommer zwei Rückenmatrixbehandlungen, Osteophatin war da, da war nichts mit Rücken. Sie meinte Fesselgelenk, der Tierarzt aber nicht.
Also eine großes ? und Symptombehandlung.
Heute kam eine neue Partnerrennmaus für Flocke, da ihre Schwester Schnucki vor ca. zwei Wochen eingeschläfert werden musste. Hoffentlich freunden die sich miteinander an und können bald zusammen durchs Gehebe buddeln. Würde ich meiner Tochter wünschen, sonst haben wir ein Problem.
Ach je… dann drücke ich mal die Daumen, dass das wieder alles gut wird! Wobei ich persönlich ja eher der Osteophatin glauben würde. Das ist aber einfach aus Erfahrung heraus so.