Ja, stimmt. Doch auch wenn ich das glaube, es ändert dann leider nichts. Denn auch da gab es von der keine Aussicht auf Gesundung, wie man es sich eigentlich wünscht. Seufz.
Ach nein! Das ist ja … Dann drücke ich feste die Daumen, dass zumindest die Schmerzen genommen werden können!
Die auf jeden Fall… und bewegen sollte sich das Tier ja auch. Wenn das nicht mehr geht…seufz. Da hoffe ich auf eine lange Zeit, wo das Schmerzmittel seine Arbeit macht.
Die Freundin der Pferde- Stallbesitzerin ist Tierärztin und kommt auch mal wieder zu Besuch. Vielleicht hat die noch eine Idee…
Das wäre wirklich toll, wenn sie noch eine Idee hätte! Es ist schlimm, wenn man nicht viel machen kann damit eine Linderung bzw. Heilung eintritt!
Ich drücke die Daumen, dass sie helfen kann!
Gestern habe ich mich total gefreut. Mein Mann hat am Tempel Marathon in Etsdorf teilgenommen und von 15 Mitläufern ist er 2. geworden
Gutes Zusammenleben und Vertragen mit den Mäusen.
Mit Saphir ist es auf und ab, da wünsche ich dir gute Nerven.
Danke, der muss sich nun schonen und ca. 2 Wochen nicht mehr joggen.
dann gute Erholung aber trotzdem eine mehr als tolle Platzierung, selbst wenn er sich jetzt etwas schonen muss!
Danke!
Von mir auch Glückwunsch an Deinen Mann!! Zwei Wochen sind dann schnell überstanden
Meine Tochter hat heute die theoretische Führerscheinprüfung bestanden!! Freu, freu. Zwar mit Fehlerpunkten aber bestanden, nur das zählt.
Sie hatte diese Woche frei und ich habe sie zum TÜV gefahren. Es passte
Von mir auch Gratulation!
Herzlichen Dank Gebe ich auch gerne weiter.
@Squirrel & @Penny
Auch von mir herzliche Glückwünsche euch beiden - bzw euren Angehörigen. Toll gemacht!
Super, das ist toll, Glückwunsch.
DAS ist toll! Die erste Hürde geschafft zum selbstständigen mobil sein . Super!
Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter!
Gratulation. Meine 18 jährige hat die im Mai gemacht und ist nun fleissig am Autofahren üben…schon bald wird wohl die obligatorische Frage , vor der ich schon von etlichen Eltern vorgewarnt wurde, kommen : darf ich mir schnell mal dein Auto leihen?
Erinnert mich an die Zeit wo ich meinen Vater zur Arbeit gefahren habe um sicherer zu werden. Hin mit Papa, zurück alleine (ich war auch schon 19)
Bei der ersten Fahrt habe ich ihn vor einer großen Kreuzung dann aber schon gebeten mitzugucken.
Ich freue mich jetzt auf meinen Kurztrip nach Warschau, primär wegen eines Konzertes und dann kann ich mir noch ein bischen die Stadt angucken