Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Toll! :+1::blush::clap:

Meine Eltern waren heute auf einem Geburtstag eingeladen und hatten mich gefragt ob ich auf meinen Bruder aufpassen würde. Da ich Morgen was vor habe, hatte ich sie gebeten doch jemanden zu suchen, haben jedoch niemanden gefunden, daher habe ich es dann gemacht und bin jetzt mitten in der Nacht wieder heim gefahren. Aber es war so schön wie sich mein Brüderchen hefreut hat mich zu sehen. Er hatte super Laune und war einfach richtig glücklich. Das war voll schön.

2 „Gefällt mir“

Das klingt schön :slight_smile: Da hat sich die Anreise doch gelohnt!

Heute noch ein neuer Artikel über die Preisverleihung vom Goldenen Homer,

1. Preis : Maria W. Peters , " Die Festung am Rhein"

http://epaper.der-lokalanzeiger.de/eweb/imageprint/eweb_vfa_2018_10_13_KAW@2c0b4ce5c862f1ed9f786cfcc599d067_big.jpg/1926/1067/print/

3 „Gefällt mir“

Ich war gestern auf einer Lesung von Natasha Korsakova. Das ist eine berühmte Violinistin, die nun einen Krimi geschrieben hat. Der heißt “tötliche Sonate”. Meins war das Buch jetzt nicht, aber wer Donna Leone mag, mag das wohl auch.
Kurzbeschreibung: Mord, Beschreibung von Rom, historisches über Stradivari. Zu empfehlen wäre da dann das Hörbuch, denn da spielt sie auch Violine.

Leider sind meine Handyfotos etwas unscharf.

3 „Gefällt mir“

War denn die Lesung gut?
Sieht zumindest gut aus, wenn sie auch gespielt hat. :slight_smile:

Ja super toll! Sie hat Stücke von Gershwin , Bach und so gespielt. Ich bin kein Klassik Fan, aber das war schon irgendwie schön. Alleine was diese Frau aus dem Instrument raus holt. Und dann kam sie auch noch ganz natürlich rüber, kein bisschen “ich bin der Star”. Wir haben auch viel gelacht, den der Moderater war etwas zerstreut. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Mich freut grade unglaublich das ich in der Stadt war und durch Zufall gesehen gab das es bei “Flying Tiger” heute ALLES für nur 1€ gibt bzw gab lach . Ich kannte den laden vorher nicht und bin mit 75 Teilen raus also 75€’und ghätte eigentlich knapp 500€ zahlen müssen. Wie das funktioniert weiss ich auch nicht, ich muss mich erstmal um einen LKW nach Hause und dann eine größere Wohnung kümmern :man_facepalming:

Mal sehen was mein Freund dazu sagt wahrscheinlich bin ich gleich Single kicher

4 „Gefällt mir“

Hab das gerade mal gegooglet. Geiler Laden. :blush:

Wenn du jetzt Single bist, egal. Man muss Prioritäten setzen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist sehr verwunderlich, wie billig manches verkauft wird. Vom LKW gefallen? Laden geschlossen?
Hoffentlich hat deine Partnerschaft diesen Masseneinkauf überstanden :face_with_raised_eyebrow:

Nein die haben heute 30 jähriges Jubiläum deswegen gibt’s nur heute alles für 1€ wobei leider auch unglaublich viel kaputt war.

Den Laden kenn ich. Allerdings nur aus dem Urlaub :sweat_smile: Meistens seh ich etwas, was mir gefällt, man aber nicht unbedingt braucht und dann leg ich es doch wieder zurück. Aber bei 1 Euro hätte ich bestimmt auch zugeschlagen :grin:

Ich habe ihm einen leuchtenden Totenkopf mitgebracht Beziehung ist gerettet :joy:

Das ich ihm den nur mitgebracht hab weil ich dachte er leuchtet pink braucht ja keiner Wissen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Tiger gibts bei uns in der Stadt schon ein paar Jahre, manchmal findet man da echt gute Sachen! Ist ja ähnlich wie Tedi oder Action.

Ich hatte es auch gesehen, bin aber gar nicht erst hingefahren. Eine Freundin arbeitet dort und die hatten da solche Probleme, dass sie am Ende nur immer eine bestimmte Menge an Personen einlassen konnten.

Ja das kann ich nur bestätigen, es war unglaublich voll und vor allem stickig! Was ich besonders schlimm fand war das einige Muttis mit ihren gefühlt neugeborenen Babys da auch durch mussten inklusive riesen Kinderwagen fürs Geschwister Kind, Babysafe etc. Der Laden ist grundsätzlich schon eng gebaut aber jeder wie er will. Mit einer Verkäuferin hab ich gesprochen die war vollkommen fertig mit der Welt überall wurde alles auf und raus gerissen einfach fallen gelassen oder aus den Körben der anderen Kunden gekaut.

Es gibt ja immer so “schöne” Bilder, wenn in den USA der Black Friday losgeht… wenn es um Schnäppchen geht, verlieren viele Menschen scheinbar wirklich alle Hemmungen, vergessen ihre (manchmal vllt nicht mal erhaltene) gute Kinderstube und fallen ein paar Stufen zurück in der Evolution.

Da tun mir die Verkäufer echt leid. Einzelhandel wäre so schon nix für mich. Alleine, wenn ich schon selbst in Geschäften sehe, wie die von anderen Kunden hinterlassen werden (vor allem Bekleidung), da würde ich vermutlich wahnsinnig werden, hinter solchen Idioten jedes Mal aufräumen zu müssen.

2 „Gefällt mir“

Du sprichst mir aus der Seele! Ich lade heute Abend mal ein Foto hoch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das klingt wirklich toll! :smiley:

Schnäppchen bei Amazon, Trailschuhe von Salomon für 85,03€, mit meinen Gutschein nur noch 65,03€ :grinning:

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich das große A nicht mag, freue ich mich für Dich! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“