Warum?
Ich kann Dir das gar nicht so richtig begründen, wenn ich ehrlich bin. Ich habe von Anfang an eine Abneigung dagegen und als ich dann noch von den Arbeitsbedingungen gehört habe beim großen A, war es dann ganz vorbei bei mir.
Ich kaufe lieber regional oder bei anderen Anbietern, wenn sich das I-net nicht vermeiden lässt.
Verstehe dich, ich würde auch lieber regional einkaufen, nur dann hätte ich für die Schuhe 150€ bezahlt
Ui, das ist natürlich wirklich heftig… mehr als das Doppelte aufgrund von Deinem Gutschein. Kann ich natürlich auch nachvollziehen, dass Du die Schuhe dann lieber dort bestellt hast. Der Unterschied ist einfach viel zu groß!
Ein sehr schöner Lauf im Wald um Birnthon, herrliches Wetter. Im Wald war es kühl, am Feld schön warm. Kaum ein Mensch unterwegs, fast allein im Wald.
Hier tummelten sich wieder Unmengen an Menschen im Wald (im Deister), da gab es erstmal keine Parkplätze mehr. Zudem noch Mountainbker auf ihren Strecken (da war dann wohl ein Unfall mit Krankenwagen). Man gut, dass ich nur durch den Wald, über den Deister fahre und dann beim Stall bin. Ruhe und Pferd…
Ich bin gerade Happy das meine Kleine endlich Mal über eine Stunde ohne Hilfe schläft. Hoffe hält noch bissl an.
Die letzten Tage waren sehr anstrengend, da sie jetzt so viel entdecken kann und dabei das Schlafen vergisst, bis sie nur noch weint und ich sie wiegend zum Schlafen bringen musste. Aber leider hat dies immer nur eine halbe Stunde funktioniert, obwohl sie danach noch müde war. Und essen wollte sie dann auch nicht gescheit.
Oh nein! Ich fühle mit dir! Ich hab auch einen kleinen (inzwischen Schulkind ) Schlafnicht…
Wünsche dir viel Kraft!
@suntweety und @rainbowly
Ich kann das auch so gut nachvollziehen!!!
Inzwischen schlafen meine beiden (5 und 8) nachts wenigstens durch, aber nicht unbedingt lange und sind dann tagsüber müde. Aber abends etwa eher ins Bett? Mittagsschlaf (wenn möglich)? Morgens länger schlafen? Pustekuchen.
Aber unser Großer ist auch mit 1 Jahr auf einer Hochzeit als einziges Kind (und die anderen ware alle älter) noch auf der Tanzfläche rum getobt. Wenn wir nicht um halb 11 gesagt hätten - Feierabend, morgen früh um 7 ist die Nacht vorbei - wäre er sicher noch bis 3 am Tanzen gewesen.
Na, wenn meiner schläft, dann schläft er… tief und fest! Auch gerne länger. Aber das einschlafen… katastrophal
Abends ist das Zubettbringen eigentlich recht unkompliziert, bloß tagsüber tut sie sich so schwer.
Hach, meine sind 23 und noch 16 und ich erinner mich noch, dass ich ihnen einst spät am Abend flüssiges Essen aufgezwungen habe und so war bis morgens recht schnell Ruhe. Mittagsschlaf hatte sich dann auch durchgesetzt…
Ansonsten hat mich heute mal wieder das Reiten mit Unterricht gefreut, lief gut.
Unerwarteterweise: Meine Nebenkostenabrechnung. War (abgesehen von den 2 Monaten Umzugsphase, in der ich aber halt auch noch nicht hier gewohnt, geheizt, geduscht habe) die erste richtige für die Wohnung und da kann man ja noch nicht so richtig abschätzen, wie gut oder schlecht die Vorauszahlungen bemessen sind (also ICH kann das nicht, ich kann nur draus lernen ).
Jedenfalls entgegen aller Horrorszenarien: Bekomme einen schnuckeligen dreistelligen Betrag zurück, und frieren musste ich in der Bude trotzdem nie; ich mag’s angenehm warm, zumindest im Wohnzimmer und Bad.
Das fließt gleich in die Urlaubskasse :3
Super, das ist toll. Nach der letzten Strom-Abrechnung war ich auch mega happy, hab 200€ erstattet bekommen, die neuen Küchengeräte verbrauchen sehr viel weniger Strom.
Das schreit nach neuen Büchern!
Meine Mutter hat auch gefragt, ob ich das schon in Bücher umgerechnet hab xD
Hätte ich nicht grad eine Flaute und tatsächlich auch Kauf-Unlust, hätte ich das vermutlich auch schon gemacht ^^
Puh du auch? Bei mir ist gerade auch eine Leseflaute in vollem Gange. Nervig!
War heute Abend mit meiner langjährigen Freundin beim Italiener, Pizza essen. War gut und lecker und wir haben uns prima unterhalten.
Und prompt waren auch noch welche vom Stall dort essen. außer Hallo war das aber egal…
Habe heute fast den Zeitpunkt verpasst meine Tochter abzuholen, war so ein interessanter Artikel im Pferdemagazin ;-).
Tochter hat nun Gabelstaplerführerschein!
Gratulation an das Töchterlein! Braucht sie den beruflich?