Jap, vor allem, weil es so mit dem SUB halt so gar nicht vorwärts geht.
Da es ja langsam Zeit wird für gute Vorsätze: Nächstes Jahr dann bestimmt!
Jap, vor allem, weil es so mit dem SUB halt so gar nicht vorwärts geht.
Da es ja langsam Zeit wird für gute Vorsätze: Nächstes Jahr dann bestimmt!
hier bitte das Video von Staplerfahrer Klaus vorstellen
duck
Ja, gehört zu ihrer Ausbildung. Muss in drei Monaten aufgefrischt werden und bis sie 18 ist darf sie auch nur den Kleinen fahren.
Das muss ich erstmal suchen
Guck es dir mal an. Das ist Comedy pur! Ich war heute bei einer Gesundheitsbelehrung für die Arbeit. Den Film den wir dort gesehen habe, war ungefähr auf dem gleichen Niveau
Ist bei mir auch so, ist aber jetzt schon das dritte Jahr in Folge wo nach der Vergabe des deutschen Buchpreises so eine Flaute habe. Gerade dieses Jahr habe ich zwischen Erscheinen der Longlist und der Preisvergabe sehr viel gelesen.
Jetzt habe ich den neuen Fitzek, der ist immer gut gegen Leseflaute. Zumindest bei mir.
Bei mir ist grad das komische, dass ich total viel gelesen hab diesen Monat, aber mir nichts so richtig gut gefallen hat… voll schade irgendwie
@LC-Gamerin
Dann hoffe ich für dich, dass der Fitzek dir aus deiner Flaute hilft!
@rainbowly
Das ist ja doof. Vielleicht musst du nochmal eins deiner Lieblingsbücher lesen und dich in “Stimmung” bringen? Oder die Bücher die du gelesen hast waren schlichtweg einfach nicht gut. Kommt ja auch mal vor
Eben, das weiß ich eben nicht - ob sie wirklich nicht so gut waren, oder ob mich grad einfach nichts begeistern kann
War schon letztes Jahr, es sind Laufschuhe geworden.
Ich wünsche ich könnte das behaupten ich bin diese Woche für absolut alles zu begeistern und hab nur Müll gekauft
Ich war mal wieder erstaunt welche Kräfte ich freisetzen kann wenn ich einen Bus erreichen will. Schade dass das ohne einen solchen Grund nie klappt.
das ist auch nicht gut!
Heute war ich dann doch noch recht spontan bei Krämer wegen einer Reithose.
Meine Tochter hat angeschleppt und ich bin in etwa zwanzig Reithosen “gesprungen”. Eine habe ich dann mitgenommen. Witzigerweise hat eine Frau, die nebenan ihre Tochter mit Hosen versorgte, gemeint, dass diese Hose am besten an mir aussieht, was sie so bisher gesehen hat ;-).
Wir guckten dann nur mal so bei den Jacken. Und im Endeffekt habe ich nun eine neue und meine Tochter zwei
Ich komm gerade von einer Cirque du Soleil Show, die an James Camerons Avatar angelehnt war. Super Show! Tolle Lichteffekte!
Toll, ich war vor ein paar Jahren mal bei einer Show von denen, das Thema war kunterbunt. Die Effekte waren klasse, die Akrobatik spitze.
Ich war letztes Jahr (glaub ich… oder dieses Jahr? Ääh…) bei der mit dem Insektenthema und auch sehr begeistert. Solche Artisten hab ich schon immer lieber gesehen als nen normalen Zirkus :3
(Mich haben da immer die für mich unlustigen Clowns genervt. Nicht geängstigt, das nicht… Aber fand die halt doof ^^)
Die Show war wirklich mega. Es waren zwar etwas weniger Akrobatiknummern als ich dachte, aber dennoch absolut sehenswert.
@Squirrel Kunterbunt stell ich mir bei denen auch super vor
@Arachnophobia Ich weiß genau was du meinst. Manche klassische Clowns sind super lustig, andere eher nicht. Und am schlimmsten sind die, die durch die Zuschauerränge gehen und die Leutchen mit einbeziehen - ob diese wollen oder nicht.
Ja, ich sitze bei solchen Dingen schon immer ganz gezielt nie und nimmer in der ersten Reihe, in der Hoffnung, dass der Kelch vllt an mir vorübergeht… xD
Mitmachtheater in jeglicher Form finde ich auch zum