Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

sehr gut :wink: wenn meine kinder (falls ich mal welche haben sollte) harry potter nicht mögen, werden sie zur adoption freigegeben :joy_cat::joy_cat::joy_cat: (nein spaß! natürlich hab ich sie dann trotzdem lieb…denke ich :joy_cat: )

oh das aber echt toll! :heart: dann hast du alles richtig gemacht!

1 „Gefällt mir“

iiiiich freue mich darüber das eeendlich die Soester Allerheiligen Kirmes losgeht ab heute uuund ich 5 Tage lang nicht kochen brauch :joy_cat: :heart_eyes_cat::heart_eyes_cat::heart_eyes_cat:
endlich wieder Bullenaugen trinken und den süßigkeitenduft der Kirmes Schnuppern! :heart::heart:

3 „Gefällt mir“

Was ist das?!?

Ja und abends hat sie mir ein Foto ihrer Teetasse geschickt :smiley:

Mich hat heute gefreut, dass ich wieder ein gutes Stück meiner Bachelorarbeit “zu Papier” - oder besser “zu Word” haha - bringen konnte und ich mich langsam der heißen Phase, der eigentlich Analyse, nähere hihi :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Toll, freut mich für dich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist lieb, danke :kissing_heart:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das ja zu meinem persönlichen NaNoWriMo machen kann hahah :smiley:

Puh, solche Kommentare erinnern mich daran, dass ich mich auch mal an meine PA3 setzen muss… Bis Ende Januar hab ich noch Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich meine, dass meine bessere Hälfte die Tage noch meinte, dass ich diese Kirmes mal erleben sollte…

Auch wenn sie nur eine Woche weg war, so hab ich mich doch heute sehr gefreut, dass meine Kollegin wieder da war!!! :heart_eyes:
Endlich wieder jemand zum Quatschen :grin:

Viel Erfolg dabei und mögen das Schreibmonster, ein Duden und Openthesaurus mit dir sein :joy::grinning:

1 „Gefällt mir“

Danke! Erfolg und Durchhaltevermögen werde ich definitiv brauchen!

1 „Gefällt mir“

eine soester spezialität :stuck_out_tongue: Mokkalikör mit einem Schuß Sahne. Gießt man die Sahne zum Likör bilden sich oben so kleine Kringel und dann sieht das aus wie ein “bullenauge” :smiley:

Aber Hallo! :wink: Europas Größte Altstadtkirmes sollte man zumindest 1 mal im Leben besucht haben! :heart_eyes_cat: Ich will es auch nicht missen, da sind immer so tolle Stände zum verkauf und die ganze Atmosphäre…Hach ich liebe Soest einfach :heart:
Aber wenn man von außerhalb kommt muss man frühzeitig ein Hotel buchen, in Soest ist dann immer Land Unter und kurzfristig wird es dann schwer sein noch ein vernünftiges Hotel zu finden, vor allem auch Parkplätze und co :smiley_cat: (außer man kennt jemanden bei dem man seine Zelte aufschlagen kann :wink: )

Ahh war das grade eine Einladung zur Kirmes Bücher Katzen Party?:joy: Ich fang dann mal an den Lkw zu packen :heart:

für alle die sich unter der beschreibung nichts vorstellen können: das ist Bullenauge :drooling_face::drooling_face::drooling_face: Ohne Bullenauge keine Kirmes! :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich hab grade mehrfach Krimis anstatt Kirmes gelesen, ich sollte wohl noch etwas schlafen :joy:

1 „Gefällt mir“

:joy_cat::joy_cat::joy_cat: och mh joa wenn ich mal eben anbaue dann kriegt ich alle unter

Zum Frühstück? Na dann prost

das foto ist von gestern abend :joy_cat::joy_cat:

aber ja da heute pferdemarkt ist: ab 8 uhr kann getrunken werden ^^

1 „Gefällt mir“

Um 8 Uhr stehe ich leider bei H&M vor der Tür :joy: aber danach werde ich mindestens einen brauchen

1 „Gefällt mir“