Er hat dir einen ombre look kreiert! Dafür zahlen andere viel Geld (
Osteophatin war heute am Pferd und hat Blockaden gelöst und auf die Sättel geguckt. Der von der Stallbesitzerin für die Reitschülerin geht gar nicht, der hat wohl auch die Blockaden ausgelöst/begünstigt. Meiner muss nur im vorderen Bereich aufgepolstert werden und der Sattler (der macht das vor Ort) hat morgen spontan Zeit. Muss ich mich morgen ziemlich beeilen, aber es passiert zeitnah!
Und damals als die andere Reitbeteiligung und ich uns weigerten diesen alten (brettharten) Sattel zu nehmen, der uns wund scheuerte hat es die Stallbesitzerin auch nicht interessiert und wir besorgten uns unsere eigenen…
Das ist gut für dich, da macht es doch gleich mehr Spaß.
Stimmt.
Heute war der Sattler dann schon da, es wurde neu gepolstert und gab ein neues Kopfeisen. Nun brauch ich auch kein Gel- Lammfellpad mehr drunter.
Nur sind die andere Reitbeteiligung und ich gespannt, wie das Sattelproblem für die Reitschüler gelöst wird. Von uns mag wohl niemand den Sattel abgeben, da wurde einst auf uns auch keine Rücksicht genommen und so ein hartes altes Teil genommen.
Ich mag meinen nicht mitbenutzen lassen. Wie reagiert man nur, wenn man denn gefragt wird?
Ich würde auch meinen eigenen Sattel benutzen wollen. Dachte eher, das ist normal.
Normal ist eigentlich, dass das Pferd einen Sattel hat, der passt. Gerade halt, wenn es auch als Schulpferd geht und so.
Wenn ich mein eigenes Pferd habe, habe ich natürlich meinen eigenen Sattel…
Ich hab alles selber, nur nicht das Pferd ;-). Einfach, weil mir das sauber machen von Gamaschen, Trense auf die Nerven ging. So halt ich meinen Kram in Ordnung und gut ist. Und ich brauch den Dreck von anderen nicht weg putzen
Meine bessere Hälfte war Samstagabend zwecks Junggesellenabschied auf der Soester Kirmes. Sollte eine Überraschung von seinen Brüdern, Vater und bestem Kumpel sein. Da der Zug aus irgendwelchen Gründen nicht fuhr, mussten sie mit dem Auto hin… Da es ihm gestern Morgen dementsprechend schlecht ging, konnte ich, so wie Samstag auch schon wieder nach Lippstadt düsen, um ihn abzuholen, aber was macht man nicht alles für den Bald-Ehemann
Normal hat jedes Pferd seinen eigenen Sattel. Der sollte natürlich passen. Wenn meine Reitbeteiligungen plötzlich einen eigenen Sattel kaufen würden, wären das nicht länger meine Reitbeteiligungen. Allerdings ist das bei Privatpferden meistens wahrscheinlicher, dass der Sattel auch passt und anständig angepasst wird… Reitschulen sparen da leider am falschen Ende.
Verstehe, so machst du es richtig. Du hast deinen eigenen Kopf und läßt dir nicht alles gefallen.
Na dann mal eine schöne Hochheit
Danke, wir hoffen darauf, dass uns das Wetter Samstag nicht im Stich lässt…
Da drück ich mal die Daumen.
Danke, können wir brauchen
Ich war heute auf einer Schmuckparty und habe mir sooo schöne Sachen bestellt
Meine Tochter ist natürlich auch wieder fündig geworden
Schmuckparty klingt toll!!
Jaaa sooo viele tolle Sachen!
Leider auch teuer seufz. Ist zwar Modeschmuck, aber richtig guter. Sieht alles ‘echt’ aus. 4 Stücke genommen und über 250. Und eins davon war sogar supersondermegaangebot
Naja, ich hab im Sommer meinem GG schon klar gemacht, dass ich ein Stück zu Weihnachten wünsche. Muss ich ihm nur noch mal sagen
sehr süß!
Er wird froh sein sich nichts selbst einfallen lassen zu müssen - klischeehaft gesprochen.
Hört sich für Modeschmuck wirklich nicht ganz billig an, aber Hauptsache es gefällt!
Darf man fragen welches Label? Vlt kennt man das ja.
Mich hat heute gefreut, dass mein Reitbeteiligungspferd nach osteopathischer Behandlung und zwei Tagen humpeln seit gestern wieder “richtig” läuft :-).
haha, ja aber sonst fallt ihm zum Glück eh immer was ein. Ich bin leider eher immer einfallslos, aber er kauft sich ja entweder gleich selbst, was er will, oder es ist schweineteuer
Das ist Pierre Lang, eine österr. Modeschmuckfirma. Ich weiß leider nicht, ob es das auch in D gibt?
Das ist schön zu lesen!