Meine Mama hat mir eine neue Winterjacke geschenkt.
Das ist lieb von ihr, dann kann der Winter kommen.
Prima, freut mich für dich.
Gibt es und kenn ich!
Die haben schöne Sachen
Ich hab zwar keinen Mann - dafür aber einen Vater, für den das Geschenkefinden mich jedes Mal erneut vor Herausforderungen stellt.
Stimmt, viele Sachen schauen richtig toll aus!! Aber für MOdeschmuck halt auch sehr teuer. naja, es wird in Ö gefertigt, da muss es ja wohl teuer sein
Ohja, für Papa was finden ist auch schwer - Schwiepa bekommt (genau wie SchwieMa) immer Thermen-Gutscheine. Die wollen sie, weil sie sich 1x im Jahr einige Entspannungs-Tage gönnen
Geschenke finden, ganz schwierig. Die Kinder wünschen sich Dinge, die sie meist vorher probieren müssem (wie jetzt Kopfhörer für die Tochter, die am 1.12. Geburtstag hat), oder Klamotten.
Ich habe es noch rechtzeitig zum Einkaufen mit dem Rad geschafft, bevor es dunkel wird. Mein Licht am Vorderrad ist kaputt Abgesehen davon bin ich eher nachtblind und fahre im dunkeln eh nicht gerne.
Für kurze Strecken will ich nicht mein Auto bewegen, daher kaufe ich lieber einmal mehr ein in der Woche ein. Geht mit dem Rad auch schneller.
Ich war endlich Mal wieder an der Arbeit und habe meine Kollegen besucht. Die Kleine war da total brav und hat alles angeschaut und viel gelacht und erzählt.
Und langsam wird es auch nachts besser mit dem Schlafen und Essen. Hoffe das bleibt so
Das hört sich toll an, alles Gute weiterhin.
Danke
Meine Mutter hat meinem Mann und mir Adventskalender geschenkt
Man ist nie zu alt für Adventskalender
Ich freue mich darüber, dass die Bude nach der Hochzeit am Samstag wieder fast normal aussieht, ich nur noch gefühlt 3 Maschinen Wäsche vor mir habe, bis auf 2-3 Behördensachen der Papierkram auch fast auf dem Laufenden ist, ich hoffentlich morgen oder übermorgen mal wieder etwas zum Lesen komme, der Stress dann hoffentlich gegessen ist und vor Allem freue ich mich über meine mega tollen Hochzeitsfotos
Das stimmt! Ich habe mich auch sehr darüber gefreut.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Hochzeit!
Hab an dich gedacht und ich hoffe zu bist gut in die Ehe “gerutscht”?
das sehe ich auch so
mein lebensgefährte und ich eskalieren immer was adventskalender angeht…(gut ok ich alleine eskaliere )
am ende haben wir dann immer irgendwie insgesamt 6 adventskalender oder so
Herzlichen Glückwunsch!
Herzliche Gratulation!
Darf man denn ein Foto von der glücklichen Braut sehen? (von mir aus mit verpixeltem Gesicht, aber ich bin doch soo neugierig auf das Kleid )
Und alle mit Schoki?
nein
(wobei das kein problem wäre…entweder esse ich alles auf oder es wird einfach in muffinteig geworfen )
dieses jahr sieht es so aus:
- wir kriegen einen mit Schokilade selbstgefüllten Kalender von seiner Mutter
- ich hab einen adventskalender zum selber füllen
- mein lebensgefährte hat einen zum selber füllen (wir befüllen die dann gegenseitig)
- unsere katzen haben zusammen einen adventskalender (dieses jahr von dm)
- ich habe mir selber den balea daventskalender von dm gekauft
- ich habe mir einen Harry Potter Vinyl Funko Pop Figuren Adventskalender gekauft
- ok mein lebensgefährte kriegt noch zusätzlich einen selbterstellten bieradventskalender
nein ich bin auch gaaaaaar nicht bekloppt oder so…