Mich hatte heute gefreut (Teil 1)

Das ist aber nett :slight_smile: Ja, alles gut und schön verlaufen. Der Tag ist nur so verflogen…

1 „Gefällt mir“

Danke​:slight_smile: Hatte auch schon dran gedacht ein Foto im Fotothread einzustellen, war aber nicht sicher, ob es vielleicht komisch rüberkommt :wink: Aber kann ich machen, auch unverpixelt…

1 „Gefällt mir“

Ach quatsch. Vööööllig normal :yum:
Ich finds gut! Man sollte sich seinen Spaß gönnen!

@Thrillerlady: Auch von mir die besten Wünsche zur Hochzeit! :slight_smile:

ja das find ich auch :smiley_cat: :crazy_face: ausserdem ist die adventszeit nur 1 mal im jahr und da darf man doch auch mal (ein wenig) kind sein…zumindest was adventskalender angeht :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich nun mal allgemein, dann muss ich nicht jeden einzelnen anschreiben. Also vielen Dank :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Also ich finde ja man darf immer Kind sein - und in der Weihnachtszeit ganz besonders! :innocent:

2 „Gefällt mir“

ich seh schon was das angeht werden wir wohl beste freunde :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Fotos sind jetzt im Fotothread eingestellt…

:kissing_heart:

puuuuh ja bisschen verrückt ist das schon :rofl:

und was gibt’s du ihm in den selbstbefüllten? wenn er eh schon Schoki und Bier hat? :wink:

@thrillerlady super dann schau ich gleich mal in den Fotothread! :slight_smile:

Meine Mama hat mir einen zugeschickt :heart_eyes:
In jedes Tütchen 2 Sachen, dann hat mein Mann auch was davon.

2 „Gefällt mir“

Ich darf mir jedes Jahr einen Kalender zum Naschen aussuchen :yum:

Und kennt ihr diese kleinen Stiefelchen an einer „Schnur“? So einen Adventskalender hatte ich früher als Kind. Bis meine Mama zu genervt davon war Sachen zu finden, die klein genug für die Stiefel waren. Seitdem gibt es einen kommerziellen Schokolalender und…

…die Adventspäckchen! Zu jedem Adventssonntag gibt es ein kleines Geschenk!

Darauf freu ich mich immer sehr und hoffe, dass wir das noch laaaange so handhaben. :blush:

1 „Gefällt mir“

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und ein Foto wäre schön.

Schau mal in den Fototread :wink:

1 „Gefällt mir“

YEah, mein GG hat mir heute einen Adventkalender geschenkt! :smiley:
Und zwar einen mit Nagellacken von Allesandro! :slight_smile: :smiley:
Meine Tochter hat auch gleich geguckt, welche Farbe ihr denn gefällt (denn hinten sind die Farben abgebildet, bis auf 4 Überraschungen)

3 „Gefällt mir“

gaga ist mein zweiter vorname :stuck_out_tongue:

von mir gibt’s ne bunte mischung…schokolade, kleine duschgelflaschen, fruchtgummizeug… das was ebn in die kleinen säckchen so reinpasst :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Jaah! Den hat mir in alter Tradition meine Oma wieder mitgegeben… der ist bestimmt fast 30 Jahre alt und wird jedes Jahr mit kleinen Schokoteilchen gefüllt <3

1 „Gefällt mir“

:laughing:
Meiner ist Elli.

2 „Gefällt mir“

Solche Stiefelchen haben wir auch. Bei den Jungs habe ich mit goldenem Stift am Anfang die Namen drauf geschrieben und für Schwiegertochter in spe habe ich einen weißen Stiefel gekaft mit einem weiß-goldenen Engel darauf.