Ja, danke, gesehen
Wir werden vor Weihnachten noch nach Hamburg fahren und das Musical “Aladdin” ansehen. Ich freue mich, dass das noch geklappt hat. So lange läuft das ja nicht mehr in HH.
super - viel Spaß, es lohnt sich wirklich. Ich war auch dieses Jahr da. Ich fand es wunderschön.
Viel Spaß dabei, erzähl bitte, wie es war.
Mit meinen neuen Kolleginnen gehe ich demnächst essen. Mein Chef macht keine Weihnachtsfeier, also habe ich den beiden vorgeschlagen, dass wir alleine feiern.
Das macht Ihr richtig!
Bei uns war das Essen (mit Chef) letzte Woche aber mich hatte ein Magen-Darmvirus aus dem Rennen genommen. Ist aber nicht schlimm, denn irgendwann ist auch wieder einmal ein Essen von der Arbeit aus.
Euch wünsche ich ganz viel Spaß!
Bei uns geht jetzt auf Arbeit auch die große Fresserei los. Wird Zeit, wieder weitere Hosen anzuziehen… letztens die Kaffeekasse für Pizza auf den Kopp gekloppt, demnächst Weihnachtsfeier, und dann spendiert uns die Industrie hier ein Frühstück, dort ein Mittagessen, nächste Wochen gehen wir nach der Arbeit schlemmen… an den drei Tagen Inventur geht’s weiter… das zieht sich jetzt glaub ich bis in den Januar. Hilfe.
(Eigentlich unüblich, dass wir bis jetzt noch keinen Stollen bekommen haben… die letzten Jahre gab es mindestens 5 )
Wir machen bei der Arbeit das “Weihnachtsessen” jeweils erst im Februar. Der Chef hat das vorgeschlagen, weil im Dezember so oder so schon alle genug um die Ohren haben, bzw. oft die grosse Esserei statt findet. Ich finde das super und gemütlich erst im Februar ein Weihnachtsessen zu machen.
Das ist wirklich auch eine schöne Idee!
Sozusagen dann ein Nachweihnachtsessen oder Freude-auf-den-Frühling Essen .
Ich stelle meiner besseren Hälfte auch jedes Jahr einen Adventskalender zusammen. Im ersten Jahr war es eine Überraschung, da hatte er Pipi in den Augen, als er ihn entdeckt hatte. Seitdem “besteht” er jedes Jahr darauf, weil er das so toll findet. Habe einen mit Säckchen zum Befüllen. Nehme immer Süssigkeiten, dieses Jahr habe ich versucht neue Süssigkeiten zu finden oder halt welche, wo ich weiß, dass er sie gerne mag. An Nikolaus gibt’s dann in dem Säckchen neben den Süssigkeiten einen Hinweiszettel, was auf eine Überraschung hinweist. In dem Fall einen Nikolausstiefel, gefüllt mit Süssigkeiten und eventuell noch etwas Obst und Nüssen und einem Paar Kuschelsocken. Die letzten beiden Jahre gab es noch eine Überraschung am 18. weil das unser Monatstag ist und am 24. Da gab es dann so was, wie einen Frühstücksgutschein und Filme oder Ähnliches. Da wir aber nun sowohl Amazon Prime, als auch Netflix haben, fallen Letztere weg. Ansonsten sind mir noch keine weiteren Überraschungen eingefallen…
Dass es endlich Klarheit gibt, warum unsere LR-Bücher nach wochenlanger Warterei immer noch nicht da sind - jetzt werden sie als Paket verschickt.
Und das ein Versicherungsbetrag, auf den wir ebenfall seit Wochen warten und der mehrfach angemahnt wurde endlich auf em Konto ist.
Danke sehr, wir müssen noch einen Termin finden, wahrscheinlich ein Freitagabend.
Doof mit dem Virus, hoffentlich gut überstanden.
Oh ja, mich interessiert auch total, wie es dir gefällt! Ich werde es mir dann wahrscheinlich ansehen, wenn es in Stuttgart läuft
Ja, Danke! Hatte ihn mir bei einem Hausbesuch eingefangen… Zum Glück habe ich dann doch ein paar Antikörper entwickelt, denn ich musste am Dienstag noch einmal hin und habe noch mal eingesammelt. Donnerstag und heute hat mein Körper sich nochmal dagegen gewährt und zum Glück war außer extremes Bauchweh und ab und an Übelkeitsgefühl nichts weiter.
Am besten mit Gummizug
Mich hat heute gefreut, dass ich mich nicht an meinen selbstgesetzten Zeitplan gehalten habe (ich hab Urlaub ) und daher zuhause war als der für morgen angekündigte super günstig geshoppte Essie-Adventskalender geliefert wurde.
Essie Super günstig?? Glückwunsch!
Danke!
Der war am Freitag bei dem ganzen red friday/ cyber monday Wahnsinn für 25,00 Euro bei Amazon im Angebot. Hinzu kam ein 5,00 Euro Coupon, sodass mich der Kalender nur 20,00 Euro gekostet hat!
neidisch guck dann eine schöne Adventszeit und viele bunte Nägel